PHPmyadmin wenn url


#1

Hallo!

Ich bin neu hier und hätte eine Frage bezüglich der Aufrufung meiner Website.

Ich habe eine Website mit Wordpress erstellt und alle Dateien mit FileZilla hochgeladen. Ich habe auch die Datenbankeinstellungen in der Config-Datei geändert. Jetzt meine Frage, wenn ich meine Seite aufrufen will komme ich immer zur phpMyAdmin-Startseite. Wie kann ich es unterbinden bzw. wie kann ich auf meine index zugreifen?

Vielen Dank


#2

So paar mehr Infos wären schon notwendig, wenn du Hilfe möchtest.


#3

Hallo - ein Jahr später habe ich das selbe Problem.

Wordpress habe ich in einen Unterordner installiert. Auf das Dashboard kann ich zugreifen, wenn ich aber die Seite an sich aufrufen will, kommt die phpMyAdmin-Startseite.

Woran kann das Problem liegen?


#4

Sowas kann passieren, wenn man kein neues ‘sauberes’ Wordpress-Paket hochlädt, sondern eine falsche Datei. Also nochmal runterladen bzw. richtige Datei auswählen.