Pictureload - the free image upload solution!


English? Click here: http://xxskxx.bplaced.net/phpsource/pictureload/

Pictureload - Was ist das?
Ja das ist mein neues Bilder Upload Script für jede Homepage!
Einfach die set.php konfigurieren und dannach alle Dateien hochladen, fertig.
Ob ihr es privat nutzt oder anderen anbietet ist egal.
Ihr dürft:

Freue mich über euer Feedback.

Mfg xxskxx

Installiert, ausprobiert, gelöscht.
ein bisschen arg minimalistisch, also ganz arg minimalistisch … nicht mal ein Löschlink für den Admin, geschweige denn für den Uploader. Bei der eingeschränkten Funktionalität nicht ernsthaft einsetzbar, aber als private Programmierübung sicher ganz gelungen (funktionieren tuts ja)

Impressum Fehlt.

Hey
danke erstmal fürs Feedback.

Also den Löschlink für den Admin ist jetzt eingebaut…
Sorry aber für den User wird es keinen geben.

In der neuen Version:
[ul]
[li] Löschen der Bilder in der viewer.php[/li]
[li] Bug fix in der tumb.php[/li]
[li] Vorschau aller Bilder in der viewer.php[/li]
[li] Anzahl der hochgeladenen Bilder[/li]
[li] Nummerierung[/li][/ul]
Soll ich in der Viewer php anstatt des Links zum Bild , das Lightbox Script einbauen? http://www.dolem.com/lytebox/

MfG xxskxx

Das verwenden von Bilderhoster-Skripts ist auf bplaced nicht gerne gesehen. Wäre schön wenn du deine Benutzer darauf hinweisen könntest :slight_smile:

Ok ein Banner ist eingebaut

MfG xxskxx

Wie wärs mit einer Remote Upload Funktion :smiley:

So ich war eine Woche im Urlaub :smiley: .
Hier ist die Remote-Upload Funktion: http://xxskxx.bplaced.net/phpsource/pictureload/remote/remotecreate_de.php

Wenn ihr noch Anregungen, Kritik oder Sonstiges hätte postet es doch :smiley:

mfg xxskxx
P.S. (edit) Ein Impressum findet ihr nun auf der Hauptseite http://xxskxx.bplaced.net
edit2: Ich will keinen neuen Beitrag machen… es sollte jetzt stimmen

impressum ist unvollständig

das Impressum ist nicht nur unvollständig, sondern besteht auch noch aus einer Grafik, deren Farbwahl das Lesen fast unmöglich macht.

hola,

hey leute, immer cool und freundlich bleiben - auch beim motzen :smiley:

ciao

o0 xD soweit ich weiß sind downlaods verboten auf bplaced

Sagt wer?

AGB

Dann lies die mal richtig…

Downloads sind nicht verboten. Reine Downloadseiten sind verboten, dazu zählt diese hier aber definitv nicht.

Lass ihn doch mal selber denken… :wink:

1.)

Was ist das bitte? Miro will das Impressum bitte in Textform!
(Wurde in einem früheren Beitrag im Forum erwähnt!)

2.)
xxskxx.bplaced.net/phpsource/pictureload/demo/

Das Demo ist schon mal illegal, weil ja wie bekannt solche
Bildchen Hoster nicht erlaubt sind! - So geht das nicht!
Ja, Ja als Demo tarnen und einfach Bilderchen uppen…

3.)
Die Internet Präsenz ist schwer an der Grenze zur Downloadpage!

4.)
Das Seiten Design lässt zu wünschen übrig…

:ps: :ps: :ps:

  1. Mit dem Demo kann man keine Dateien hochladen -.- da kommt immer nur die gleiche Seite solltest du mal ausprobieren bervor du sowas postest.
  2. Dort werden nur eigene Projekte angeboten und ich würd mal sagen,dass ist erlaubt
  3. Das Design darf man verändern wenns dir nicht passt…

Mfg xxskxx

selbst wenn man bilder hochladen könnte in der demo wäre das kein problem :wink:
müssten halt nur per cronjob oder so nach 10 mins gelöscht werden, ( am sinnvollsten wäre ein hinweis das die daten gelöscht werden, wiel es sich um eine demo handel) oder das jedes bild durch ein "standartbild getauscht wird wie bei dir^^

In diesem Sinne “Bplaced - Creating Business”

lg Michi