Piwik Installation-Fehler: streams

Hi ich wollte hier auf bplaced das Besucher-Statistik-Tool Piwik ausprobieren, die Installation funktionert auch soweit, nur bekomme ich am Ende folgende Fehlermeldung:

Logisch, dass ich mit diesem Problem wohl im Piwik-Forum besser aufgehoben bin, eine Antwort auf das Problem lautet aber:

So, und jetzt seid ihr dran :wink: Ich weiß, dass hier auf bplaced 5.2 und nicht 4.3 läuft, aber was hat es mit dieser Extension auf sich? Ist die hier deaktiviert oder liegt das Problem doch woanders?

Danke

vlt. wurden die einfach nicht installiert :ps:

Öhm du meinst von miro?

vlt. hat es ja nicht installiert (ja miro) :stuck_out_tongue:

Hmm ok wär natürlich super wenn man da was machen könnte…

stream_context_create() ist bei bplaced deaktiviert und wird das auch wohl noch die nächsten jahre bleiben

Such dir doch ne alternative wie z.B. ipcounter.de oder google analytics

Grüße Michael

Ich nutze bereits Google Analytics mir war aber wohler dabei meine Daten bei mir zu behalten und nicht der Super-Datenkrake zur Verfügung zu stellen^^

Naja egal, danke für die Auskunft

Mit Statit von otterware.de kann man auch Besucherstatistiken erfassen. Es ist freeware und läuft auch ohne die von dir gewünschte function. Vielleicht bietet Statit nicht alle Funktionen von Piwik, ist aber immerhin eine Alternative.
Statit

Liebe Grüsse