Pls Aktivieren

holla supports, mein konto wurde deaktiviert angeblich ich da nen Chatscript draufhatte nur zum testen. Soviele leute haben es nicht benutzt, bitte deswegen um aktivierung und löschung des Scriptes da ich es eh nicht brauche. Danke

dein account ist ja aktiv? …

eh… ne; nsxg2.bplaced.net/ :smiley:

du bist schon länger bei bplaced und daher möchte ich dir den preis dafür verabreichen, dass du jetzt seit 8 monaten das support-system erflogreich übersehen konntest … :ps:

dein account ist wieder aktiviert.

8 monate? übersehen? watt :ps:
das is mir nie passiert :smiley:
danke vielmals

könntest du bitte den chat noch löschen? wär dir sehr verbunden :wink:

ansonsten noch eine anmerkung;
ich seh auf dem account keine homepage, da ist nur eine ablage von div. dateien (u.A. auch
eine Bewerbung mit Adresse etc. die ich sicher nicht veröffentlichen würde.
Eigentlich ist die Nutzung eines Accounts als Dateiablage nicht erlaubt, schau also dass da
eine Homepage drauf kommt. :wink:

greez,
mmemichi

immerhin was zum lesen :smiley:

schliesslich soll hier nicht der Eindruck entstehen, dass mit zweierlei Mass gerechnet wird, nä