PN bleibt im Ordner Postausgang?

Hi.
Hab´ in diesem Forum ´ne PN erhalten und beantwortet. Die Nachricht bleibt aber im Ordner Postausgang und wechselt nicht in den Gesendete-nachrichten-Ordner. Ist das richtig so, oder ist die Nachricht nicht gesendet worden?

Grüße
ingo

das passt schon so, wenners gelesen hat, müsste sie wechseln…

Vielen Dank. Ist zwar ein wenig verwirrend und unlogisch aber wenn´s so ist…
Warscheinlich outet man sich mit so einer Frage als Outlook-Nutzer :wink:

Ingo

Hi,

ich find das eigentlich ganz praktisch das die Nachricht drin bleibt bis sie der andere gelesen hat so hat man eine kleine Lesebestätigung … Hintergrund ist aber wahrscheinlich der das man hier im Forum die Nachrichten theoretisch editieren könnte (was man ja bei einer eMail nicht kann)…

lg flo

[quote=“Ryon_”][] Hintergrund ist aber wahrscheinlich der das man hier im Forum die Nachrichten theoretisch editieren könnte (was man ja bei einer eMail nicht kann)[][/quote]Geht bei ner E-Mail auch solange diese im “Postausgang” ist :wink: