PN-Edit Funktion

Ihr lieben,
mir fiel gerade auf, dass die PN Edit Funktion nicht funktioniert.
Habt ihr da extra was abgeschaltet, bin ich zu blöd oder is das ein Fehler :ps:

Danke für die Antworten.
Hat mich nur gerade etwas gewundert :wink:

Liebe Grüße
Jan

mmemichi: bei mir funktioniert sie ganz gut :winke: :wink:

wurde in den letzten Wochen schon “bemängelt” und uns mitgeteilt, miro hat aber wichtigeres zu tun als solche kleine Sachen im Forum :wink:

Achso, ja macht ja nichts.
Das Miro viel zutun hat kann ich glauben.
Ist ja auch nix wichtiges.
Wollt nur nachfragen.

Danke dir.

Liebe Grüße
Jan

Joar, trotzdem Danke, aber wie gesagt, auf miros Todo-Liste steht relativ vieles zB. ständige Uptime und weitere neue Features für euch - das sind solche Sachen im Forum oder curl&fopen zweitrangig. :slight_smile:

gebt mir rechte ich fix ich das^^ Wobei ich glaube das es schon ein Foren update tun würde^^

Wie gesagt, es steht anderes auf der Todo-Liste, ich denke das Thema ist jetzt langsam erledigt. :slight_smile:

der fehler existiert schon ewig - als ich mich hier registriert hatte sogar schon. ich hätt mich aber fast nicht registriert, weil ich immer wieder auf die seite zur zustimmung der regeln zurückgeworfen wurde.

das problem konnte nicht gelöst werden, es funktionierte irgendwann auch wieder - in der zwischenzeit hatten aber mehrere user das gleiche problem. hab ich jetzt schon länger nichts mehr von gehört … k.a. was da los ist/war - phpbb ist einfach zu kompliziert !bunny

Ich will ja keine Lawine lostreten,
aber gibt es nicht vielleicht mal die Möglichkeit in eurem Team einen Foren-Admin zu machen?

Miro is klar der oberste Boss, keine zweifel,
aber Comjag oder du kennen sich doch gut aus mit phpBB.

Wäre es da nicht möglich jemanden einzusetzen,
der sich um solche mini-angelegenheiten im Forum kümmert?
Dann muss Miro diesen Kram nicht machen.

Er is doch viel zu teuer um sich um eine einfache Foren-Konfiguration zu kümmern :hail: :smiley:

Liebe Grüße
Jan

vergiss es … das wird er nicht machen - denn nicht er ist zu teuer, WIR sind zu teuer :ps:

:smiley:

ok, eine Frage wars wert :wink:

Nur so hätte man es etwas beschleunigen können, daher hielt ich es für ne ganz gute Idee.

Aber da will ich ihn natürlich nicht zwingen und auch keine Diskussion anzetteln.
So wie er es will ist es ok und ich bin auch kein User, der jetzt Wert darauf legt, dass immer alles sofort geht. Ich habe ja auch ein größeres Team und kann solche Punkte natürlich gut verstehen.
Mir macht die Wartezeit nichts aus.

Liebe Grüße
Jan

bei bplaced wird nur miro rumwerkeln, wer die vergangenheit kennt - weiss warum :slight_smile:

@fusion: ja, da hast du wahrscheinlich recht… ist vielleicht auch besser so :wink:

aber vielleicht kommt miro ja irgendwann noch dazu, dies auch zu machen, aber eben: er hat
noch viiiele andere dinge, die höhere prioritäten haben und dies hier wird sicher nicht als
erstes gemacht, denke ich mal.

greez,
mmemichi