Podcast erlaubt?

Hallo ich wollte mal Fragen ob eine Podcast-Seite auf bplaced erlaubt ist . Loudblog oder Wordpress . Wenn ja kann mir vielleicht einer ein Tipp geben , denn ich hab versucht Loudblog zu installieren , und es hat nicht hingehauen . PHP muss ich das irgendwo Aktivieren ?
Danke
MFG
Thorsten

Was hat dir denn Loudblog für eine Fehlermeldung rausgehaun?
(PHP ist aktiviert, standardmäßig)

Zu deiner Frage kann ich dir leider nichts sagen.

Okay

Danke für die schnelle Antwort .

Also ich konnte das ganze sogar installieren . Danach habe ich die install.php gelöscht . Wenn ich nun meine Seite aufgerufen habe kam die Werbung von bplaced , also war sie somit nicht erreichbar .
Eine Fehlermeldung bei der Installation konnte ich nicht erkennen .

Gruß Thorsten

Drück mal STRG+F5 [size=85](auf deiner Seite/bei der Werbung)[/size] bzw. gib ma nen Link :wink:

Danke bei euch allen .
Ich hab es jetzt hinbekommen mit Wordpress .
Gruß Thorsten