Hallo erstmal,
Also ich habe folgendes Problem: Ich und mein Kummpel haben einen Server für einen Podcast (http://meine-apps.bplaced.de) angelegt. Aber zum zweiten mal ist der Feed schon ohne Daten in iTunes gegeangen (also nach ca. 2Monaten hat es nicht mehr funktioniert).
Zu den Programmen auf dem Server
erst (Dezember): Loudblog
dann (Jan): Wordpress mit PodPress
Also musst ich letztes mal den Server neu aufsetzten!
[quote=“Marc”]Hallo erstmal,
Also ich habe folgendes Problem: Ich und mein Kummpel haben einen Server für einen Podcast (http://meine-apps.bplaced.de) angelegt. Aber zum zweiten mal ist der Feed schon ohne Daten in iTunes gegeangen (also nach ca. 2Monaten hat es nicht mehr funktioniert).
Zu den Programmen auf dem Server
erst (Dezember): Loudblog
dann (Jan): Wordpress mit PodPress
Also musst ich letztes mal den Server neu aufsetzten!
Zum bplaced Server
21% gefüllt
2 GB Version
Ich hoffe ihr könnt mir helfen[/quote]
Ich versteh dein Problem echt jetzt nicht. -sry, kannst du das etwas genauer erklären bzw. was genau ist dein Problem?
info: Es ist kein Server sondern eine “Webspace” - de.wikipedia.org/wiki/Webspace
backlink/pingback sind bei bplaced nicht möglich da curl und fsockopen gesperrt sind
wenn es um die Frage gehen sollte warum die Backlinks nicht wollen
Also vorher konnt ich die Folgen Problemlos downloaden. Nun geht das nicht mehr
INFo: Also die Folge sind alle auf dem Server und korrekt verlink. Direkt über die Seite kann man die Folgen auch ohne Probleme betrachten. Nur man kann sie halt nicht in iTunes runterladen was vorher ging.
[quote=“Hardi”]hast du irgendwelche neuen plugins installiert seid dem das problem exitistiert?
evtl mal permalinks aktuallisieren
edit: und mal geguckt ob die daten wirklich exitieren, weil laut itunes tun es sie ja nicht[/quote]
Die Datein existiren und sind richtig verpfaded du kannst das sehen wenn du auf download klickst dauert es bis der Server das video schickt weil des ding iwie ned puffern kann aber egal es geht aufjeden fall