Pommes wider aufwärmen

Hab da mal ne wichtige Frage, kann man Pommes ohne Verlust ihres guten Geschmacks und ihres “Krossheitsstatuses” aufwärmen?

Weil wenn man sie einfach in die Mikrowelle steckt werden die immer so labrig ^^

Was wilst du denn machen? Sie in den Backofen legen oder braten!?

Backofen ist keine allzu schlechte Idee…was meinste dauert das lange?

Braten ist scheiße > Fett weicht die Pommes eventuell auf…Ahne inne Friteuse isses ja auch fett…

frisst auf jeden Fall viel Strom, da lohnt sich das Aufwärmen net wirklich.

Wenns schneller geht als neue machen schon^^

Fritteuse oder Backofen?

Ich teste gleich mal was besser und schneller geht. Dann schick ich dir ein paar per Rauchzeichen auf deinen Amiga und du gibs die 2.-Stimme ab

Fahr nach Ägypten, lasse sie 10 Stunden in der Sonne liegen und dann schau nach,
was passiert ist :sunglasses: :smiley:

Oder lad sie per FireFTP hoch… !haue

Lg,
Jan

Er kann sie auch mit Nero emulieren :ps:

kannst auch die alten wegschmeissen, und in mc donalds gehen und neue kaufen! :ps: :smiley:

Kein Geld kein Geld…

keine arbeit keine kohle bvb…

hau sie einfach in warmes wasser, das ist dann der ob-Effekt :wink:

Noch mehr so Vorschläge und ich würde eine Fastenkur schon als attraktive Alternative erwägen

Mikrowelle?

:ps:

?

also ich würd sie anbraten, dann sind sie knusprig und dann kannste sie ja in die microwelle packen.

ich würde sie in den LHC stecken :ps:

3 stunden in die pralle sonne halten
und dann unter viel spülen ab ins klo.

aber nich hinterherspringen!

pommes SIND einfach ‘wider’ = ‘gegen’ aufwärmen!