Pop-Ups

Grüß Gott,

ich habe vor ein paar Tagen angefangen eine Website aufzubauen und habe mir eine Domain gekauft und eben bei bplaced meinen Webspace geholt.

Jetzt war ich letztens etwas untätig und als ich heute wieder auf meine Seite ging, wurde ich von Pop-Ups regelrecht erschlagen.
Das ist ziemlich ärgerlich und ich hoffe das kann man abstellen. Oder bin ich irgendwie daran schuld und wenn ja, wie kann ich das beheben?

Ich bedanke mich bereits im Voraus

Domain mit Frameweiterleitung?
Internet Explorer?

Dann hast du deine Antwort :wink:

Domain+Link wäre nicht schlecht :wink:

hi,
wenn du bei bplaced bist, gibt es KEINE werbung seitens bplaced auf seiten, die user sehen können. wie whitey schon gesagt hat, könnte es an deinem domain-anbieter liegen, der eventuell popups schaltet, oder bist du vielleicht bei square7.de - dem bruder von bplaced aber mit werbung?

lg emil

Ah na klar Link:

www.eurumer-banditen.de

domain hab ich bei domainssaubilliger gekauft

Die Seite ist für eine Musikgruppe, da ist es natürlich blöd wenn die Besucher von Pop-Ups gestört werden. Ich hab ja auch gelesen, dass auf bplaced keine Werbung ist, dementsprechend hab ich mich hier registriert, nich auf der anderen Seite.

Ich habe es auch erst nich gemerkt, weil ich den adblocker mit firefox benutze, bis mir dann auch jemand gesagt hat, dass die Seite total zugemüllt ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hallo,

ich hab jetzt mal den Blocker ausgestellt, kann aber keinerlei Popups erkennen, da kommt nichts? Das einzige sind Fehlermeldungen von uns weil die in den Frames angegebenen Seiten nicht bestehen.

Gruss

Wahrscheinlich hast du die Fehlerseiten als Werbung angesehen?
Auf bplaced Errorsites ist Werbung eingebunden, sonst nichts.

Schau am besten, dass du garnicht mit Frames arbeitest, das ist sehr veraltet,
ansonsten schau halt zumindest das die Links die bei den Frames eingetragen sind auch wirklich funktionieren, dann ist die “Werbung” auch weg. :wink:

grüsse

Vielen Dank schon einmal für die Antworten,

aber das hab ich schon richtig festgestellt, wenn das tote Orakel Paul mir die Zukunft vorhersagen will, das doch wenig mit Programmierfehlern zu tun oder?