http://www.popstars.bplaced.net
Deine Community rund um das Thema Popstars, DSDS, Castings, TV, Musik & Medien.
Einfach mal vorbeischauen 
Kritik & Verbesserungsvorschläge sind erwünscht! 
http://www.popstars.bplaced.net
Deine Community rund um das Thema Popstars, DSDS, Castings, TV, Musik & Medien.
Einfach mal vorbeischauen 
Kritik & Verbesserungsvorschläge sind erwünscht! 
Sorry, aber ist ja nur vbulletin installiert und nen einfachen header reingemacht. vielleicht sollte da ein portal hin mit inhalten und votings, ein eigenes design usw.
Also mal ganz davon abgesehen, dass ich es als absolute Zeitvergeudung betrachte irgendein Forum mit irgendeinem Standardtemplate zu einem absolut ausgelutschten Thema zu machen (ausgelutscht= gibts schon genug davon und das Thema ansich ist langfristig uninteressant), also mal ganz davon abgesehen, auch von meiner persönlichen Meinung zu diesem TV Futter, das zur echten “panem et circenses” Zeit kein Kleinkind hinterm Ofen hergelockt hätte, aber der pupsitierende im 3 Jahrtausend ist ja lange nicht mehr so anspruchsvoll, also mal von all dem abgesehen, es kommt bei keinem Forum (warez mal ausgenommen) gut, wenn die Beiträge von Gästen nicht zu lesen sind (google kanns auch nicht erfassen). Negativ Werbung sozusagen.
obwohl, vielleicht schämen sich die Teilnehmer des Forums ja und wollen von Zufallsvorbeifliegern … äh …, vergiss es einfach 
kann nur zustimmen, auch wenn es etwas hart klingt
Negativ:
Positiv:
Fazit:
Erst lesen, dann Forum erstellen
wishu.de/fuer-webmaster/webmaste … ebsite.php
Das ist doch WBB und kein vBulletin…
Naja - vB wäre immerhin noch etwas besser als der WBB scheiss.
Trotzdem gefällt mir die Seite nicht.
Da kannst du mehr draus machen.
Gruss
Jan
kann sein, hab nicht genauer hingekuckt
ich ja auch nicht ![]()
aber das erkenn ich doch schon am header 
wie gesagt:
Forensoftware kannste vergessen - die jetzige bringt so ziemlich garnix
Wie findet ihr das Forum jetzt im neuen Design?
was ist neu ![]()
Leer mal deinen Cache 
Neue Staffel neues Glück?
Alle Infos findet ihr hier: +klick mich+
ja, ganz toll … da ist die platzende Bratwurst in Wuppertal noch interessanter.
nur mal so nebenbei gefragt, welche halbwegs seriöse Seite hat es eigentlich nötig Dienste von
bescheidenes Design, wenig Inhalt (was bei dem Thema nun keinen echten kulturellen Verlust darstellt) und dann auch noch ein link anonymizer. Als Schulnote gäb das ne 5-, immerhin ist es ja eine funktionierende Seite und keine 404er.
Was bitteschön ist denn an anonym.to auszusetzen?
Muss nicht jeder wissen, von welcher Seite er kommt?!
Sowas ist unnötig und unseriös. Desweiteren kann jeder User selbst einstellen, ob sein Client einen Refferer mitsendet oder eben nicht bzw. diesen verfälschen. Ich muss snafu auch bei den restlichen Punkt zustimmen; der Header wirkt beispielsweise unschön und zusammengewürfelt, oben dann auch noch einen solchen hässlichen Pagerank-Button.
Es wäre doch mal generell sinnvoll, wenn man hier als Forumsrichtlinie einführt, dass das Forum mit genügend Content gefüllt sein muss, und auch keine stinknormale Foreninstallation sein sollte.
Das müsste dann aber schon genau definiert werden
Ansonsten ist das ziemlich relativ und theoretisch könnte jedes mit diesem Grund abgelehntv werden. ![]()
nö, meiner Meinung nach sollte man alles vorstellen dürfen, was den agb von bplaced entspricht! Wer ein 08/15 Design ohne Content vorstellt, darf sich dann nur nicht wundern (oder gar daran stören) daß er geschlachtet, geteert und gefederd, ausgeweidet und gevierteilt wird. . ![]()
Und was ist gegen stinknormale Foren (blog, cms, portal, gallery) Installationen zu sagen, wenn diese z.B. mit interessantem Inhalt gefüllt sind. Genauso finde ich es legitim, wenn jemand ein affengeiles oberprächtiges Design, Template, Theme vorstellt, aber als webfreak Null Bezug dazu hat, wie man sowas mit interessantem Content füllen könnte. Natürlich wäre die Kombination am erfreulichsten …