Popup problem

Liebe bplaced member ich hab folgendes problem. Hab auf meiner Seite einen automatischen popup eingefügt(da ich eine Aktion habe) http://topliste.voll.in
Aber der Pop warte bis alle dateien auf meiner Seite geladen wird und dann taucht er nach 15-20 sek taucht der auf. Ich würde gerne das er 2sek nach Seitenaufbau auftaucht.
Bitte um eure Hilfe

<HEAD>

<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
function popUp(URL) {
day = new Date();
id = day.getTime();
eval("page" + id + " = window.open(URL, '" + id + "', 'toolbar=0,scrollbars=0,location=0,statusbar=0,menubar=0,resizable=0,width=400,height=94,left = 312,top = 337');");
}
</script>

</HEAD>


<BODY onLoad="javascript:popUp('http://www.the-smith.bplaced.net/topliste/pop.jpg')">

[code][/code]

[quote=“jazzon”][code][/code][/quote]

Danke dir Jazzon klappt prima!

Es klappt schon aber mit Firefox blockt es und es kommt oben die leiste wenn halt ein Popup geblockt wird. Ich würde gerne doch das irgendwie umgehen das jeder meinen Popup sieht. Hoffe auf neu Tipps.

Das ist

  1. nicht fair und
  2. nicht möglich

Es ist scheiße, nutzern popups aufzuzwingen. du könntest es aber so machen - dann gehts zumindest, wenn der popup-blocker nicht auf “popups ausnahmslos blocken” gestellt ist. du rufst bei einem klick auf irgendeinen link die funktion auf - dann denkt der browser du wolltest das popup öffnen und dann geht es. aber wenn der browser auf ausnahmslos gestellt ist, dann blockt der auch das.

Wenn du willst, dass es nicht geblockt wird, dann darfst du kein neues Fenster öffnen, sondern musst es in einen Container auf der Seite packen der versteckt ist und anschließend angezeigt wird. (display : none ; und display : block; )
Einfach den Code von irgendwelchen Layerads abändern.

[quote=“thorr”]Das ist

  1. nicht fair und
  2. nicht möglich

[/quote]

  1. Ich finde unfair wenn es Werbung ist aber ich habe eine Aktion gestartet und das sollen die Besucher ja irgendwie mitbekommen(auffälig)
  2. Doch ist möglich habe es mit einem Layer hinbekommen.
    http://topliste.voll.in

das is aber kein fenster popup :ps: