Porblem mit meine Datenbank

Hallo Leute
ich wolte mir heute eine Ilch version installieren und mußte feststellen, das mir ein paar ordner aus meine datenbank fehlen, es kann natürlich sein, das ich sie selber aus versehn mit gelöscht habe, weil da vorher noch ein altes Forum drauf war.

a)MySQLadmin/
b) PgSQLadmin/
c) live access/

Nur wenn ich jetzt ein Ilch Forum neu aufsetzen möchte, bekomme ich nur noch so php fehler.
Frage ist, liegt das daran das diese ordner fehlen ? wenn ja wie kann ich sie wieder bekommen ?

sag schon mal herzlichen dank für die hilfe…

ps
hab auch schon ein Ticket geschrieben

Hi,

soweit ich weiß brauchst du die Ordner gar nicht. Die Ordner waren nur Weiterleitungen, aber du kannst phpmyadmin usw auch über das Benutzermenü (ACP auf bplaced.net) erreichen.

Das du PHP Fehler bekommst liegt wohl am Ilch CMS. Überprüf doch mal ob es die aktuelle Version ist und ob alle Voraussetzungen gegeben sind. Denn: Würde die Datenbank nicht funktionieren, würdest du die Installation gar nicht erst abschließen können und dementsprechend würdest du keine Fehler angezeigt bekommen, weil keine Tabellen in der Datenbank angelegt werden konnten! :wink:

lg

Guten Morgen
achso, ich dachte die ordner müßen dazu gehören.

Das Ilch was ich installieren wolte, war vorher ja auch drauf, darum versteh ich das nicht alles
und seit gestern bekomme ich auch immer die meldung wenn ich die daten angeben muß, das ihr pw falsch ist, habs 5 mal getestet…ist alles seltsam.

Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host

bin langsam mit mein latain am ende…

lg

ok problem gelößt