Port 443

Hallo, habe gerade Wordpress installiert und verzweifelt versucht ein Social Media Login-Plugin zu installieren.
Auf nachfrage beim Ersteller wurde gesagt dass der Server Port 443 offen haben muss.
Ist dies möglich bei mir einzurichten?

Seite: simcitysocial.bplaced.com/wordpress

Hallo,

[quote=“Glowbewohner”]Hallo, habe gerade Wordpress installiert und verzweifelt versucht ein Social Media Login-Plugin zu installieren.
Auf nachfrage beim Ersteller wurde gesagt dass der Server Port 443 offen haben muss.
[/quote]
Es kann gar keine Verbindung hergestellt werden weil die “PHP Socketfunktionen” für Free User deaktiviert sind.
Die Lösung, bplaced pro mit Aktivierten Socketfunktionen: eass.bplaced.net/126-bplaced-pro

Gruss fishi

Also kann ich meinen Account wieder kündigen :motz:

wieso? 3€ sind doch nicht die Welt …

oder du gehst zu square7.ch - kostenlose sockets, aber mit werbung.

was fällt dir eigentlich ein hier werbung für die konkurrenz zu machen :ps:

ihr könnt euren laden zusperren, square7 ist das einzig wahre!! (nicht dass ich drüben nen acc hätte, aber was solls xD)

von 0 auf 3 EUR sinds eigentlich schon einige welten (subjektiv).
im verhaeltnis zu vielen alltaeglichen ausgaben des lebens, ists natuerlich eher wenig.

der sprung von 0 auf “1 cent”, wird als deutlich groesser empfunden als von dem “1 cent” auf 3 EUR

hm. ja dann werde ich mal auf 30€ erhöhen, wenns schon was zu blechen gibt…dürfte laut deiner theorie ja egal sein :ps:

passt auf, die typen dahinter sind skwurril.