Hallo, habe gerade Wordpress installiert und verzweifelt versucht ein Social Media Login-Plugin zu installieren.
Auf nachfrage beim Ersteller wurde gesagt dass der Server Port 443 offen haben muss.
Ist dies möglich bei mir einzurichten?
Hallo,
[quote=“Glowbewohner”]Hallo, habe gerade Wordpress installiert und verzweifelt versucht ein Social Media Login-Plugin zu installieren.
Auf nachfrage beim Ersteller wurde gesagt dass der Server Port 443 offen haben muss.
[/quote]
Es kann gar keine Verbindung hergestellt werden weil die “PHP Socketfunktionen” für Free User deaktiviert sind.
Die Lösung, bplaced pro mit Aktivierten Socketfunktionen: eass.bplaced.net/126-bplaced-pro
Gruss fishi
Also kann ich meinen Account wieder kündigen
wieso? 3€ sind doch nicht die Welt …
oder du gehst zu square7.ch - kostenlose sockets, aber mit werbung.
was fällt dir eigentlich ein hier werbung für die konkurrenz zu machen
ihr könnt euren laden zusperren, square7 ist das einzig wahre!! (nicht dass ich drüben nen acc hätte, aber was solls xD)
von 0 auf 3 EUR sinds eigentlich schon einige welten (subjektiv).
im verhaeltnis zu vielen alltaeglichen ausgaben des lebens, ists natuerlich eher wenig.
der sprung von 0 auf „1 cent“, wird als deutlich groesser empfunden als von dem „1 cent“ auf 3 EUR
hm. ja dann werde ich mal auf 30€ erhöhen, wenns schon was zu blechen gibt…dürfte laut deiner theorie ja egal sein
passt auf, die typen dahinter sind skwurril.