Portal 3dl.am

Hallo :bp:'rinnen und :bp:'er

habe mal ne Frage an euch. Nach dem Usnext erst die .dl.am Adressen aufgekauft hatte musste viele Illegale Seiten neue Domains machen, das ist mir aber egal.
Mit geht es um das oben genannte Portal 3dl.am, sehe heute um 18 Uhr noch erreichbar. Der Server zwar Lahm aber das war man gewohnt.
Es gab einfach eine große nachfrage ihrer !!Illegalen Downloadseite!!. Doch mir geht es eher um das tolle Anonyme Email Angebot. Das ich sehr nutzte.

Ich selbst Googlete schon, aber fand nichts. Bei RaidRush gibt es ein Thema, auch lese ich gerade das Hier.

Aber nun die Frage wisst ihr was? Könnt ihr mir was sagen?
Vielen Dank auch an jeden Tipp.

Grüße

Scrappy

Also ich versteh deine Frage nicht recht bzw. sehe ich keine. Die einzigen Fragezeichen sind hier „Aber nun die Frage wisst ihr was? Könnt ihr mir was sagen?“ und daraus werde ich nicht schlau.

Auf 3dl.am komme ich übrigens drauf, daher weiß ich nicht was du hast.

Böse, dass du da illegales machst :stress: !haue (eine nicht bewiesene Behauptung, aber was will man da anderes machen).

hi,

Nun ich weiss nicht, wie es in Deutschland ist, mit der Rechtslage, aber bei uns in der Schweiz
ist es so, dass du alles was du willst runterladen darfst, solange du nix rauflädst. Mit der
Begründung, dass der Downloader nicht mehr von illlegalen und legalen Downloads
unterscheiden kann, weil es mittlerweile so viele Seiten dafür gibt.

Von dem her wäre das nicht illegal, wenn er da downloadet :smiley:

greez,
mmemichi

Anonyme Mails gehen auch hier:
anonymouse.org/anonemail_de.html

Usenext hat nur 3.dl.am gekuaft, 3dl.am (die anlternative Domain) bleibt erhalten…

@mmemichi: War vor dem 1.1.2008 in Deutschland (zumindest in Tauschbörsen) auch so. Hat sich nun aber geändert. Schäuble…(siehe Signatur).

Klar die Adressen ??.dl.am wurden von Usenext gekauft das weiß ich ja auch. Aber 3dl.am war was anderes. Also ne andere Domain die Fest war denn es war nur eine .am Endung.

@janbender klar ist es Illegal dort Runterzuladen in Deutschland, das hab ich auch nicht gemacht.
Sondern die hatten ein Mail anbieter user@3dl.am , @kuh.mu und so weiter. Der Versand war immer Annonym mann musste nichts angeben. Das war das gute. Den Nutze ich recht ausgibit doch nun ist er weg.
Was ich nun schon in anderen Foren erfahern habe ist, das 3 vom Admin verkauft wurde. An einen anderen, der zahlte die hälfte an bekam alle Daten und sollte dann den Rest abgeben, das tat er aber nicht. Sondern missbrauchte die Domain nun für Geldmacherei bei Usenext.

Nun wenn ihr neue Infos für mich habt sagt es mir doch. Auch wenn 3dl.am geht ist mir das egal, denn laden werde ich da nicht 1. Illegal 2. Unsicher immoment wo keiner was weiß.
Möchte nur was über den Mail Service.

So man kann das hier dann mal ausklinken lassen, denn wie ich sehe geht mail.3dl.am gerade. Mal schauen wir lange