Portal für Forum

Hi leuts,

darf ich ein Portal für mein Forum aufm Server installieren?
hier die Adresse vom Download usw. :http://www.phpbb3-magic.de/portal.php

lg

Ehm… Was Soll denn dagegen sprechen?

Du hast hier keinen Server, sondern nur einen Teil des Servers :wink: Also in dem Sinne Space :wink:

Also ich bekomme das Magic-Portal nicht zum laufen, immer ein SQL Fehler, solltest du es zum laufen bekommen, wäre ich dir sehr verbunden wenn du es hier posten würdest.

mfg Tom

Frage: Ich hab einen Fehler
Antwort: Dann beheben sie ihn doch oO?

Ohne Fehlermeldung etc. können wir schlecht helfen :smiley:

Hab es gar nicht mehr drauf ^^ das war nur so Test weise, ich bin nicht drauf angewiesen deswegen hab ich auch nix ins Forum geschrieben :wink:

mfg Tom

[quote=“gamer”]Also ich bekomme das Magic-Portal nicht zum laufen, immer ein SQL Fehler, solltest du es zum laufen bekommen, wäre ich dir sehr verbunden wenn du es hier posten würdest.

mfg Tom[/quote]
bei mir funzt es, siehe hier:
jannicars.bplaced.net/portal/portal.php

lg