Portal über Gott

Hi blaced Member,

Weis nicht, ob ich hier richtig bin, mit meinem Thread aber hoffe, dass ich hier doch ein wenig unterstützung für mein Projekt bekomme, hosten will ich das ganze natürlich über bplaced :smiley:.

So Zum Thema !!
Ein Gedanke von mir, ich weis manchmal sind die sehr Einfallsreich ABER !! Weil es echt sehr viele gibt wo die Hoffnung mit Gott verloren haben und einfach nur die “Sch*****” in der Kirche stink langweilig finden, habe ich beschlossen (oder auch noch nicht) eine Seite, mit Board (Forum) online zu stellen, wird evtl. bisschen dauern, je nachdem was ich gerade mache !! Ziel des Projektes, den Glauben an Gott “aufzufrischen” Modern und Jugendlich gestaltet. Religion bzw. die Ethik hat eh keine Grenzen, alles hat irgendwie mit dem Glauben, der Kirche und der Ethik zu tun. In diesem Forum, können dann die Menschen wo nicht mehr weiter wissen sich mit ausgewählten Moderatoren in Verbindung setzen und ihnen sagen, was ihnen auf dem Herzen liegt. Ich hoffe meine Idee, findet auch hier ein paar Interessenten. Danke !!

Hoffe, es gibt ein paar wo mir helfen werden . .
Weil sonst wieder kommt. Boah is die Website scheiße !! -.-
Soll halt auch echt ankommen.

Danke das ihr den Beitrag gelesen Habt.
TiGEREYE

Ich denke das passt in den Showroom.

Ich glaube jedoch nicht,
dass es viele gibt, die sich für so ein Thema interessieren,
ich würde die Seite wahrscheinlich nicht besuchen,

also gehet in Frieden.
Amen. :hail:

[quote=„Jan Kaiser“]
Ich glaube jedoch nicht,
dass es viele gibt, die sich für so ein Thema interessieren,
ich würde die Seite wahrscheinlich nicht besuchen,

also gehet in Frieden.
Amen. :hail:[/quote]
Kommentar, Marke „sinnfrei“. Er wollte nicht wissen, wer sich nicht für das Thema
interessiert und auch nicht, dass sich jemand darüber lustig macht.

Was benötigst du denn? Designer, Coder, Moderatoren? Oder einfach nur
gleichgesinnte mit Allrounder-Tallent?

Ich habs mal in den Showroom verschoben.

@TrekWork

Kurz und knapp, mir ist jede Hilfe recht. Am liebsten würde ich das alles dann als PHP coden lassen, von jemanden der das kann. Ein Teil des Designs, würde ich versuchen selber hinzubiegen! Brauche aber Freiwillige Helfer. Werde dafür kein Geld ausgeben. Sprich für Coding etc…

Hey, hab deinen Beitrag grad zufällig gelesen.
Eigentl. mach ich nicht mehr so viel im Webdesignbereich, aber das Thema würde mich auch reizen.
Könnte dir bei der Programmierung helfen, vllt. kann ich meine Kollegen überreden am Design mitzuwerkeln :wink:

lg
Basti