Portfolio/Referenzen als Programmierer

Hallo,
ich bin gerade dabei mir ein Portfolio bzw. eine Infoseite zu machen.
Da ich Programmierer bin (Webtechniken) aber die Designs kaufe bzw. von anderen Quellen beziehe, bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich das ganze schreiben bzw. darstellen soll, da ich ja die Seiten nicht designe, sondern “die Arbeit im Hintergrund” mache, die durchaus mehr ist, als manch ein Design.

Habt ihr da vielleicht Tipps für mich?

Grüße,
Sebastian

Das Design wird durch modernste Technologien, die im Hintergrund die Stabilität der Webseite gewähren, an die Webseite angepasst…

?

[/meinsenf]

danke für die antwort. leider ist das noch nicht so ganz das was ich gesucht habe.
es geht halt darum, dass ich ein cms programmiert habe, das dann auch auf verschiednene seiten verwendet wird. das system wird dann noch individuell zugeschnitten.

mein problem ist jetzt halt, dass ich ned weiß, ob und wie ich seiten als referenz von mir angeben kann, bei denen ich alles außer dem design gemacht habe, da das design ja das einzige ist, was man wirklich sieht.

grüße,
sebastian

Ich versteh dein Problem irgendwie nicht :smiley:

Ich entwickle moderne Webanwendungen auf der Basis von PHP und MySQL und schneide dynamische Content Management Systeme auf Ihre Bedürfnisse zu. Das Äußere können Sie ganz nach ihrem Belieben gestalten - Ihre Kunden werden die Effizienz spüren.

und wenn ich jetzt eine seite hab und den leuten zeigen will, schreib ich einfach sowas:
Die Seite blablabla läuft mit dem CMSxy, welches von mir programmiert wurde. CMSxy basiert auf den modernen Webtechniken PHP und MySQL und ist sehr flexibel in Bezug auf Sprache, Design und Erweiterung um weitere Features.

^^

Danke,
vlt. hab ich es irgendwie verpeilt^^