Postausgang?

Gestern noch erschienen die gesendeten Nachrichten im “Gesendete Nachrichten”-Ordner, doch seit heute kommen sie irgendwie nur noch in den “Postausgangsordner” da steht dann z.B. “Gesendet am: 10. Jul 2009, 23:12”, heisst das dann, dass der Emüfänder die PM bekommen hat oder nicht? Warum landen die Nachrichten im “Postausgang”-Ordner und nicht bei “Gesendete Nachrichten”?

Gruss
Zarazene

Soweit ich weiß, kommen sie in den Ordner Gesendete Nachrichten, sobald der Empfänger online ist oder gelesen hat.

Sobald die Nachricht gelesen wurde, landet sie in “Gesendete Nachrichten”. Solange sie noch nicht gelesen wurden, sind sie im Ausgangsordner, und können noch editiert werden. So sollte es zwar sein, funktioniert hier nur irgendwie nicht

Das mit Postausgang und Gesendete Nachrichten funktioniert, nur das Editieren nicht - es sei denn, man hat gewisses Wissen :wink:

lg

Ist das ein Fehler, oder ist das so gewollt

Ich mein es ist ein Fehler,
hatte es DMC schonmal gesagt,
weil ich ne PN an ihn editieren wollte aber das nichtmehr ging.

Notfalls alte löschen, vorher Text kopieren in neue einfügen und dann abändern,
dann steht beim Empfänger nur halt, dass eine PN gelöscht wurde.

Ich glaube sogar er hatte gesagt, dass der Fehler behoben werden sollte,
aber das kann ja nur miro machen und nicht er :wink:

Liebe Grüße
Jan