Private Homepage ... fade G'schicht ;)

Hossa.

Wollt einfach nur mal sagen dass ich auch eine HP hab, auch wenns keinen interessiert +gg+

Wäre über Feedback trotzdem dankbar :slight_smile:

lg
der kleine Riese

PS: Ja, ein Link zur Page wäre auch nicht verkehrt, fast hätt ich das jetzt ohne abgeschickt ^^

–> riese.bplaced.net <–

servas,

liebe grüße nach hof.

was mir gleich ins auge fiehl:
hmmmm, technisch muss wo nochn bissel am feinschliff was getan werden :slight_smile:

[code]Warning: include(nicht-vorhandene-datei.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /nicht/vorhanden/in/dieser_datei.php on line 08/15

Warning: include() [function.include]: Failed opening ‚nicht-vorhandene-datei.php‘ for inclusion (include_path=’.:/da/is/nix’) in /nicht/vorhanden/in/dieser_datei.php on line 4711[/code]

…dann komm i auch gern wieda. :slight_smile:

chitypo
:winke:

Danke für dein Feedback chitypo :slight_smile:

[quote=„chitypo“]servas,

liebe grüße nach hof.

was mir gleich ins auge fiehl:
hmmmm, technisch muss wo nochn bissel am feinschliff was getan werden :slight_smile:

[quote]Warning: include(nicht-vorhandene-datei.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /nicht/vorhanden/in/dieser_datei.php on line 08/15

Warning: include() [function.include]: Failed opening ‚nicht-vorhandene-datei.php‘ for inclusion (include_path=’.:/da/is/nix’) in /nicht/vorhanden/in/dieser_datei.php on line 4711[/quote]

…dann komm i auch gern wieda. :slight_smile:

chitypo
:winke:[/quote]

Das ist als (so was ähnliches) wie ein Scherz gedacht ;o)

liebe Grüsse
der kleine Riese ^^

is ja ne richtje scherz seite :neutral_face:

:smiley:

:winke:

servus

muahah geile seite :ps: das mathebeispiel ist vom feinsten :smiley:

viel spass noch beim weiterbasteln.

gruss

dmc