Private Nachrichten betroffen von phpmail()

jaja, keine panik, lasst mich noch 2 tage meinen urlaub hier in ruhe verbringen :ps:

Na, logo, wie ich schon an anderer Stelle schrieb, ich hab die Zeit. Ich will lieber was dauerhaft Gutes und Passendes als Schnellschüsse.
Also schlaf erstmal aus, Urlaub ist anstrengend :wink:

push :wink2:
Würde in Kürze langsam Zeit mit meinem Forum in den Prod-Modus zu gehen, am liebsten mit SMTP-Mail :ps:

ja ich will in kürze auch ein Projekt starten und das würde SMTP auch ideal sein, weil eventuell viele E-Mails verschickt werden würden, durch neu Registrierungen und Benutzerbenachrichtigungen.
also wäre super wenn es die möglichekit in Kürze geben würde :bp:

Mein Forum verschickt nichtmal viele Mails, es sind auch bis jetzt nur ein kleiner Stamm User aktiv. Alles schlurft ein bisschen dahin, weil man bei funpic keine Sprünge machen kann und kilu kurz nachdem ich das Forum im Herbst dahin gezogen hatte leider restlos versagt hat.
Es wartet nun auf einen Anschub, einen neuen Anlauf.
Auf einen vernünftigen Host, wie hier bei bplaced.

Dann kann man rechnen pro User 10 bis 20 Mails am Tag, das machen dann schon die bloßen Beitrags-Benachrichtigungen und am besten eben auf mein Risiko (SMTP) und nicht auf Risiko von miro (phpmail). Mit bloßem phpmail, egal ob mit 20 oder ein paar mehr Mails, brauche ich wie man sieht so ein noch ganz kleines Forum erst garnicht rüberholen, ganz davon zu schweigen wenn es mal wächst :wink: