Privater Server

Hallo,

ich würde gerne eine Website erstellen, die jedoch ausschließlich PHP-Befehle ausführt (z.B Datenbank). Oder z.B. eine Website die jedoch nur von einem Programm verwendet wird.

Ich wollte fragen, ob so etwas gestattet ist.

Viele Grüße

Die AGB, die du vor dem Erstellen eines Accounts hier lesen und verstehen würdest, würden dir deine Frage beantworten.

Ich denke, nicht. sieh dir mal meine PM an.

Kleiner Tipp: einfach wordpress installieren und vllt 3x im Monat einen Beitrag schreiben, und schon ist es keine Dateiablege mehr :slight_smile:

udn du meinst wirklich, dass wir solche Psuedoaccounts dulden? :wink:

800MB Verbrauch bei ner Wordpress-Installation sind jetzt nicht sooo typisch. wenn du es dir mit uns nicht verderben möchtest würde ich die Finger von solchen Tricks lassen - wir sind schließlich auch nicht dämlich.

[quote=“kerbination”]udn du meinst wirklich, dass wir solche Psuedoaccounts dulden? :wink:

800MB Verbrauch bei ner Wordpress-Installation sind jetzt nicht sooo typisch. wenn du es dir mit uns nicht verderben möchtest würde ich die Finger von solchen Tricks lassen - wir sind schließlich auch nicht dämlich.[/quote]

Nun, ich habe hier keinen Account, ich mache hier nur von meinem Recht auf Meinungsfreiheit Gebrauch :slight_smile:

800mb? Traffic? bei einer meiner Seiten habe ich ugf. 2,5 tb im Monat, je nach verlinkung.

Es geht nicht um Traffic, sondern den Speicehrplatzverbrauch :wink:
Wenn du eine fast leere Wordpress-Installation hast, dann wären wir sehr gespannt auf eine Erklärung, wie es dazu kommen kann…

@naseweis520
Da dein Vorhaben mit unseren AGB kollidiert ist das leider nicht möglich.

Mein Posting galt redcrown, bezugnehmend auf seinen obigen Post.