Hallo,
ich bin kürzlich daran gescheitert meine erste Domain des Registrars GoDaddy mit bplaced aufzuschalten, die Seite lädt endlos (seit vier Tagen).
so wie ich das sehe hast du bei Godaddy die Domain nur mit www aufgeschaltet (“Host: www”). Versuch sie mal mit wildcard (“Host: *”) aufzuschalten, dann sollten eigentlich alles Subdomains weitergeleitet werden.
Danke für den Tip. Ich habe “www” durch “*” bei Host ersetzt. Der Eintrag hat sich in der Hierarchie an die erstelle Stelle nach oben verschoben, nach 48h ist aber leider keine Veränderung festzustellen (Seite lädt nicht). Vielleicht mal beim Godaddy-Support fragen?
Dir fehlt eher nen Eintrag für deine eigentliche Domain
Subdomains gehen ja^^
Würde halt gucken ob du da irgendwo A records setzten kannst… und dann so:
[code]@ IN A 144.76.167.69
IN CNAME @[/code]da ist dann auch der Wildcard noch mal geändert damit du in Zukunft nur noch einen Record anpassen musst^^
Auch könntest du dann den “ftp” Eintrag löschen.
Eventuell könntest du auch nen CNAME für deine Domain nutzen… allerdings rate ich davon aus verschiedenen Gründe ab [size=85](Und wenn du E-Mail über deine Domain nutzten möchtest, hast du eh keine Wahl)[/size]
Ok, danke für die schnelle Antwort. Es sieht jetzt folgendermaßen aus.
Edit: Sehr guter Hinweis. Funktioniert!
Es gibt nur noch ein kleines Problem beim öffnen der Unterverzeichnisse:
[i]"Internal Server Error
Diese Anfrage konnte auf Grund eines .htaccess Konfigurationsfehlers nicht bearbeitet werden.
Die Überprüfung auf Syntaxfehler in der .htaccess-Datei in diesem oder einem übergeordneten Ordner ist erforderlich.
Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2.4 Server at ******.com Port 80"[/i]