Problem bei Daten uppen - werden nicht geschrieben

Moin,

habe mir vor kurzem ein Webspace Konto bei bplaced angeschafft und möchte nun eine Seite hochladen.
Das Probem besteht darin, dass es mir nicht gelingt, die Seite selbst auf meinen bplaced ftp-Server hochzuladen. Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen?
Ich bin volgendermaßen vorgegangen:
Den ftp-server habe ich mit meinem Mac (“Lion”, OS 10.7.2) mittels des Finders gemounted. Anschließend hatte ich vergleblich versucht, die Seite von meiner Festplatte auf den ftp-Server zu kopieren.
Bitte um Hilfe.

Könnte es möglicherweise etwas mit dem Format des Servers zu tun haben? Wenn ich mich nicht irre, hat der NTFS Format.
Besten Dank!

Leider habe ich kein Mac (kann dir leider nicht weiterhelfen), darum nutzt doch am besten FileZilla - filezilla-project.org/download.php

eass.bplaced.net/66-FTP-Programm

Hi,

Das geht so leider nicht mit Boardmitteln von Finder/Mac, du kannst dich zwar auf den Server verbinden und einloggen, aber nichts hochladen nur downloaden… warum kann ich dir leider auch nicht sagen.

Nimm wie schon empfohlen FileZilla des klappt auf jeden Fall!

lg flo

Japp. Filezilla ist wohl der beste Client, den man haben kann. Hatte damit auch noch nie Probleme gehabt.