Hallo,
Ich habe ein Problem ich kann nichts mehr hochladen aber ich meine nicht das mein FTP full ist kann das mal einer nachschauen wie viel ich voll habe und noch frei habe oder habt ihr das auch?
MfG, thepower
Hallo,
Ich habe ein Problem ich kann nichts mehr hochladen aber ich meine nicht das mein FTP full ist kann das mal einer nachschauen wie viel ich voll habe und noch frei habe oder habt ihr das auch?
MfG, thepower
Aber komisch ist das ich heute aber kurz noch was hochladen konnte
Ein Glas ist irgendwann voll, wenn du weiter Flüssigkeit reinschüttest - kommt dir das dann auch “komisch” vor, weil du kurz vorher noch was reinschütten konntest …?
Da hat halt wer etwas Gelöscht
Kann jmd. das hier sperren das thema wurde schon oft genug angesprochen!
Können die net alle inaktiven löschen?
Wenn man ein Quartal nicht on war wird er gelõscht!
Liest mal das FAQ.
Und benutz die sufu und google websearch.
Verdammt genau jetzt muss ich was hochladen was wichtiges
Gibt es ein zuverlässiges Tool zum Bestimmen des Servers auf dem eine Website liegt?
Denn ich hab das Problem auch und wüsste gerne ob ich auf einem der Server liege die ausgetauscht werden.
Das “zuverlässige Tool” zum Finden von Antworten auf schon zigfach gestellte Fragen heisst Suchfunktion!
Schon wenn man den noobigsten Suchbegriff nimmt, der einen in so einem Falle einfallen mag, findet man was: “auf welchem server bin ich” - liefert bspw. gleich als ersten Treffer viewtopic.php?f=6&t=10250&p=241693&hilit=auf+welchem+server+bin+ich#p241693
Kannst du dich in Zukunft bitte zuerst Informieren bevor du mit dem Posaunen loslässt?
bplaced hat eine sehr strenge Politik was Sperrungen angeht, zudem werden auch Inaktive Konten gelöscht.