Problem bei Installation von WBBLite

Hey!
Erstmal toll, dass es das Forum gibt, wo man sich Hilfe holen kann!

Es geht um folgendes: Ich wollte gerade das Wbb-Forum auf meinem Webspace installieren, aber das ist nicht von Erfolg gekrönt, denn jedes Mal, wenn ich versuche den Installer über meinen Browser zu starten, bekomme ich nur die Fehlermeldung " bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum"

Ich verwende den Link “http://username.bplaced.net/wbblite/acp/setup.php”, habe einen FTP-Account und eine SQL-Datenbank und verwende das Programm “Filezilla” zum hochladen.

Vielleicht weiß einer von euch woran das liegen kann.

Danke schonmal im Vorhinein

wenn du den account eben erst erstellt hast, musst du etwa 30 Minuten warten, bis die seite aufrufbar ist

Oh! OK! Dann schau ich mal, ob es an den 30 Minuten lag!
Danke auf jeden Fall für die schnelle Antwort!