Problem bei Installertion von WordPress


#1

Hallo,

Also folgendes:

Ich habe mit Filezilla die Dateien von WordPress hochgeladen… wenn ich jedoch jetzt meinen Benutzernamen.bplaced.net eingeben, werde ich auf die liveaccess.Benutzername.bplaced.net Seite weitergeleitet und dort kann ich dann nichts Anklicken. also Benutzername und Passwort sind nicht anklickbar.

Was soll ich jetzt tun? Habe ich irgendwas falsch gemacht?

Danke schonmal für Antworten im voraus!!!


#2

hallo,

wohin hast du denn die Wordpress-Dateien konkret hochgeladen? Nach deiner Beschreibung hört es sich so an, dass die Dateien von Wordpress selbst auch im “liveaccess” Ordner liegen - da gehören sie aber nicht hin. Die Dateien von Wordpress kannst du entweder direkt ins root-/Stammverzeichnis (also “/”) hochladen oder ein separates Verzeichnis dafür erstellen (z.B. “/wordpress”). Anschliessend ist auch die Installation von Wordpress erreichbar :slight_smile: