Problem bei meinem forum pls help!

Hey leute, ich hab ein problem und zwar, ich wollte die wer war da mod installieren ( hab von vorher auch noch ein backup gesaugt ) kann aber jetz nicht mehr zugreifen auf das acp =/ was kann ich machen ?

[quote]Allgemeiner Fehler
Language file lang_wwh.php couldn’t be opened.[/quote]

das ist die fehlermeldung… ich bitte um hilfe :confused:

Die sprachdatei für den Mod fehlt wohl.

die meisten mods sind auf englisch. du musst einfach den ordner language/en in language/de umbennen und hochladen. Dann ist zwar alles auf englisch aber es geht.

okay habs geschafft mit dem backup wieder zurück zu stellen!

anscheinend bin ich zu blöd die mod einzubauen -.-"

Zu blöd ist niemand,
hast du auch dir verschiedenen Versionen beachtet?

Leider sind die meisten Mods für phpbb2,
wenn man phpbb2 Mods auf phpbb3 installiert kanns Probleme geben.

Ansonsten kannst du dich auch gern an mich wenden, ich kann dir auch die Mods einbauen.

Liebe Grüße
Jan

Ich schätze mal du hast die Sprachdatei “lang_wwh.php” in language/de/ reinkopiert, stimmts? Du musst es aber in language/de/mods/ reinkopieren :wink:

Am Anfang habe ich auch oft diesen Fehler gemacht und wusste nicht weiter…