Problem beim Aufspielen von WordPress

Hallo,
habe folgendes Problem.
Habe soeben per FTP die Daten von WordPress hochgeladen (auch die eine Datei angepasst und geändert).
Nun wollte ich dieses Paket installieren, wobei ich eine riesengroße Fehlermeldung bekomme =/

Vielleicht kann mir ja jemand helfen …

s4b.directupload.net/images/090702/hrutdxfb.png

Mfg Dennis1993

Oo sciher das du alles richtig hochgeladen hast? sieht so aus als würde der php-code ganricht verarbeitet werden…

Hm, habe das ganze Paket schon hochgeladen und dann hab ich die install.php Datei gewählt und dann kam diese Fehlermeldung, keine Ahnung, was ich falschgemacht habe.
Habe es auch ma sicherheitshalber den Support geschrieben.

Mfg Dennis1993

Am besten alles neu hochladen und beim Aufruf des Verzeichnis wo WordPress liegt, erscheint automatisch die Installation.

Hm, das verstehe ich nicht so ganz.
Wenn ich Wordpress aufrufe, erscheint nicht die Installation automatisch? :smiley:
Ich muss schon im FTP die Datei install.php suchen und auf diese klicken, um überhaupt eine Installation ausführen zu können, oder?

Ich lösche die Dateien runter und lade sie nochmal drauf, danach gebe ich Feedback, ob es geklappt hat oder nicht :wink:

Du sollst die Installation via HTTP aufrufen. :smiley:

dennis1993.bplaced.net/wordpress/

Oh man :smiley:
Dann hätte ich ja Jahre WordPress hoch und runtergeschoben :motz:

Vielen Dank an dich Aspect, hast mir sehr viel geholfen =)

Aber den Thread erstmal offenbehalten, falls ich doch einen Rückfall erleide :p

Mfg Dennis1993

Themen werden generell hier eh nicht geschlossen, sofern kein Spam oder ähnliches drin vorkommt.

Kein problem. :winke:

Noch ne Frage, kann man irgendwie den Namen der URL umbenennen, weil der irgendwie merkwürdig klingt?

Derzeit liegt sie ja hier dennis1993.bplaced.net/wordpress :wink:

Falls beim Aufruf von dennis1993.bplaced.net/ dein Blog erscheinen soll, änder vorher die URL im Admin Menü von WordPress und schiebe dann einfach alle Dateien im Verzeichnis /wordpress auf deinem FTP Account ins Rootverzeichnis /.

Oder du machst eine Weiterleitung damit wenn man dennis1993.bplaced.net/wordpress/ kommt. So ist die URL allerdings immer noch so.

Du kannst aber auch z.B. eine .xe.cx Domain von createnic.de aufschalten. Wie das geht, steht im Wiki von bplaced - wiki.bplaced.net/