Problem beim hochladen

Ich benutze auf meiner Seite Joomla 1.5

und möchte gerne übers Backend Plugins und Module installieren.
Das klappt aber nicht immer ich bekomme immer eine Seite von bplaced nach ner Zeit angezeigt (10min für ne 200kb Datei -.-)

und unten steht dieser Fehlercode:

(check .htaccess) Interner Fehler, code 500. Internal server error, code 500.

Ich hoffe jemand hatte mal das selbe Problem und kann mir weiterhelfen.

Mfg,

UeT-Fire

hi,

ist eine .htaccess-Datei vorhanden und wie sieht deren Inhalt aus (falls sie vorhanden ist)? Enthält sie eine Zeile der Art „Options +FollowSymlinks“?

lg

Hi,

poste doch mal die .htaccess datei von joomla … vill ist da ein options +followsymlinks o.ä. drinnen …
ggf. ansonsten in joomla des ftp deaktiveren (geht im backend irgendwo)
oder einfach wenn du ein pluing insterlieren willst hochladen in den joomla ordner und dann einfach nur noch den pfad zu der insterlation mitteilen hat bei mir immer geklappt

lgflo

Zu langsam :wink:

danke werde ich mal ausprobieren

wo finde ich denn die Datei hat vll. einer von euch icq oder ähnliches damit man mal ausprobieren kann, weil der keine der da stehenden möglichkeiten geht bei mir.

wenn ich per Installationsverzeichnis machen kommt nur keine installationsdatei gefunden.

per URL klappt auch nicht, wäre cool wenn sich das Problem mal einer anschauen könnte über Teamviewer oder so.

Mfg,

UeT-Fire

habe diese htaccess.txt gefunden und dort steht auch die zeile Options +FollowSymLinks

was nun ?

Hi,

ich habe zwar icq aber auf mac is des etwas scheiße … :wink:
In Skype kannst du mich ja mal anschreiben dann machen wir das per Teamviewer o.ä.

lg flo

[quote=“UeT-Fire”]habe diese htaccess.txt gefunden und dort steht auch die zeile Options +FollowSymLinks

was nun ?[/quote]

Hallo,

dies ist keine .txt Datei.

Die Datei lautet .htaccess
Wenn du dort folgedne Zeile vorfindest:
Options +FollowSymlinks

Dann ändere diese bitte in:
#Options +FollowSymlinks

MfG tobsp