Problem beim installieren von Joomla

Hi erstmal ich hab folgendes Problem:

Bei der Installation von joomla
beim Punkt FTP: Wenn ich alles daten eingegeben habe sprich Benutzername Passwort (allso so wie ich das bei einem FTP programm eingeben muss) und dan auf Automatische… oder das andere drücke bekomme ich folgende fehler meldung:

Error:the XML response that was returned from the server is invalid.

Dadurch kann ich wen ich die installation weiter führe später keine Module oder auch Plugins installieren!

Ich hoffe mir kan hier einer weiter helfen!

Welche Joomla!-Version hast du?

Joomla version 1.5.7

Hast du zufällig irgendwelche Sprachpakete im Nachhinein heruntergeladen?
Wenn ja, dann probier mal joomlaos.de/option,com_remos … ,2638.html
Da ist DE schon drin.

[quote=“AmDr”]Hast du zufällig irgendwelche Sprachpakete im Nachhinein heruntergeladen?
Wenn ja, dann probier mal joomlaos.de/option,com_remos … ,2638.html
Da ist DE schon drin.[/quote]

du würst lachen aber genau mit der hab ich ja das problem!
Wass hab ich gemacht:
1 runtergeladen
2. entpackt
3.hochgeladen
4.einleitung in die installation und dan der fehler!

Komisch, laut Google kommt der Fehler nur bei der RC1 oder einem defekten deutschen Sprachpaket vor.
Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Lass die FTP Daten weck!

Die brauchst du nicht eingeben. Gib nur deine SQL Daten ein und fertig. Module kannst du Später trotzdem hochladen und installieren, nur halt mit Browserupload und nicht via FTP. :wink:

[quote=“Ignomus”]Lass die FTP Daten weck!

Die brauchst du nicht eingeben. Gib nur deine SQL Daten ein und fertig. Module kannst du Später trotzdem hochladen und installieren, nur halt mit Browserupload und nicht via FTP. :wink:[/quote]

Kannst du mir dan mal sagen wie das geht mit dem installieren von Modulle u.s.w.

du gehst auf die Adminoberfläche deine.domain/administrator

Logst dich da mit den Admindaten von deiner Joomlainstalation an. Oben in der Menüleiste hast du dann ein Punkt zum Instalieren, müstest du recht schnell finden ^^