Problem: Bilder werden nicht angezeigt

Hallo Community,

kann seit Stunden einfach nicht das Problem lösen…

Wenn ich eine index.html erstellt habe mit z.B.:

[code]<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?>

underconstruction

 

/!\ under construction /!\

[/code]

und genau das Bild mit gleichem Namen auf den FTP Server lade wird es nicht angezeigt. Das Bild und die index.html liegt direkt auf dem Server und nicht in einem Ordner oder Verzeichnis (siehe Bild „Hilfe“).

Was mache ich denn falsch :nutz:

Vielen Dank für hilfreiche Antworten!!!

Hallo,

wie lautet der Link zur Seite?

Edit: du schreibst index.hmtl, hochgeladen hast du aber index.htm :wink:

Link:
http://www.fcwk.de

Habe den Code für eine neue .html Datei so geschrieben abgespeichert und auch so hochgeladen, ist als .htm dann so dort gelandet…

muss ich vielleicht meinen FTP Server (macsabian.bplaced.net) noch in die index.htm(l) mit einbinden?

Hallo,

eine Grafik wird mir angezeigt, es sollte also passen.

Soll ein Barcode sein, siehe Bild…siehst du das? Habe das Problem auch mit einem Original Bild von strato.de.

Das wird mir auch nicht angezeigt. Ansonsten ist der Code und der Pfad etc. doch korrekt?!

Hallo,

du hast weiter oben eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten

Witzig, meinte doch das getan zu haben nun gut… erledigt!

Hallo,

ist das Bild fehlerlos hochgeladen worden? Blockiert hier die Firewall oder der Virenscanner das Bild?

Das Bild ist fehlerlos…
Ist im Code der Pfad für das Bild denn so richtig bzw. kannst du das Bild korrekt sehen?

Internet Explorer zeigt mir das, siehe Bild. Mozilla zeigt mir nichts an ausser eben mein Text…

p.s. habe mit Dreamweaver gearbeitet

Da ein alt-Attribut bei img fehlt, ist die Anzeige im browser formal undefiniert.

Allerdings sagt etwa Gimp, das Bild sei einfach defekt.
Du solltest also nochmal ein fehlerfreies PNG erstellen,
oder wenn es bei dir lokal etwa mit Gimp angezeigt wird,
das Bild erneut hochladen, eventuell in einem Modus, der
für Binärdaten geeignet ist.

Danke, es war der Transfertyp den ich auf Binär setzen musste bei Filezilla!
Zusätzlich den Parameter alt=„bildname“ geschrieben, fertig!
:smoke:

:slight_smile:

‘bildname’ ist keine angemessene Textalternative für solch eine Pixelgraphik.
Bei solche einem QR-Code wird man als Textalternative einfach den Textinhalt notieren,
der durch den QR-Code repräsentiert wird.
Noch besser ist es natürlich, den Textinhalt einfach in einer Bildunterschrift für alle zu noieren,
weil das ja praktisch niemand ohne besondere Hilfsmittel lesen kann.
Dann ist das Bild rein dekorativ und enthält keine zusätzliche Information und man kann schreiben:
alt="".

Soll ein Barcode sein, siehe Bild…siehst du das?


Tipps:über das Spiel FIFA irgendwelche Probleme und Not sowie einige FIFA Coins kaufen Nachfrage und Diskussionen FIFAUTC.COM freut sich, Ihre Fragen zu beantworten. Besuchen Sie unsere Homepage 24 Stunden Interaktion der Spieler! fifautc.com