huhu ,
also ich bin neu hier habe gerade mal nen bisschen geschaut hier
Wo muss ich meine Datein für die Homepage hochladen?
Habe schon per FTP ne verbindung hergestellt aber welchen odner???
oder muss ich selber nen Ordner erstellen?
gruß Panthero
Da sollten ja 3 Ordner zu Beginn sein. Die Dateien solltest du am besten in keinen von diesen Ordner laden, sondern da hin, wo du die 3 Ordner siehst.
Danke
das habe ich gemacht aber i.wie komme ich nicht auf die Seite zeigt immer nen 404 fehler an
bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. bplaced.net
drogii
June 22, 2008, 11:23am
4
benutz am besten filezilla ->
SEITENNAME.bplaced.net
login: dein bplaced login
pw: dein bplaced pw
die 3 ordner kannste rauslöschen hab ich auch gemacht.
mfg
comjag
June 22, 2008, 11:23am
5
10 min gewartet nach dem freischalten?
Sicher also ich glaube schon
Aber i.wie spackt die seite gerade total ab
SQLSTATE[08006] [7] timeout expired
drogii
June 22, 2008, 11:27am
7
wenn du eine seite hosten willst und diese installierst vergiss nicht eine datenbank zu erstellen. btw kannste die 3 ordner im verzeichnis rauslöschen, brauchste eh nicht.
mfg
naja wenn ich aber im Moment noch keine Datenbank brauche
weil alles im mom nut html ist
kann es daran nicht Liegen
drogii
June 22, 2008, 11:40am
11
glaube eher das die bplaced server gerade im arsch sind den meine page funzt auch nicht
mfg
Joa ich kaggt gerade alles ab
comjag
June 22, 2008, 11:42am
13
liegt nich an dir
server 2 is aktuell arkut lahm siehe hier
filmanleitungen.bplaced.net/inde … ng,german/
also einfahc etwas abwarten
lOl ich arme socke bin auf server 2 man man man