Problem :D

huhu ,

also ich bin neu hier habe gerade mal nen bisschen geschaut hier :slight_smile:

Wo muss ich meine Datein für die Homepage hochladen?

Habe schon per FTP ne verbindung hergestellt :smiley: aber welchen odner???

oder muss ich selber nen Ordner erstellen?

gruß Panthero

Da sollten ja 3 Ordner zu Beginn sein. Die Dateien solltest du am besten in keinen von diesen Ordner laden, sondern da hin, wo du die 3 Ordner siehst.

Danke :smiley:

das habe ich gemacht aber i.wie komme ich nicht auf die Seite zeigt immer nen 404 fehler an

bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. bplaced.net

benutz am besten filezilla ->

SEITENNAME.bplaced.net
login: dein bplaced login
pw: dein bplaced pw

die 3 ordner kannste rauslöschen hab ich auch gemacht.

mfg

10 min gewartet nach dem freischalten?

Sicher :slight_smile: also ich glaube schon :smiley:

Aber i.wie spackt die seite gerade total ab :smiley:

SQLSTATE[08006] [7] timeout expired

wenn du eine seite hosten willst und diese installierst vergiss nicht eine datenbank zu erstellen. btw kannste die 3 ordner im verzeichnis rauslöschen, brauchste eh nicht.

mfg

naja :smiley: wenn ich aber im Moment noch keine Datenbank brauche :smiley:

weil alles im mom nut html ist :smiley:

kann es daran nicht Liegen

nenn mal deine seite

panthero22.bplaced.net/

glaube eher das die bplaced server gerade im arsch sind den meine page funzt auch nicht :confused:

mfg

Joa ich kaggt gerade alles ab :smiley:

liegt nich an dir
server 2 is aktuell arkut lahm siehe hier
filmanleitungen.bplaced.net/inde … ng,german/
also einfahc etwas abwarten

lOl ich arme socke :smiley: bin auf server 2 man man man