Problem im Rechenzentrum mit Server 2

ich bin etwas müde, sorry es geht um account hakunamatata
Mit alafija kommt bei dem Piri dings wirklich server zwei und bei hakunamatata Nr.7.

Ich weiss ja nicht ob dea überhaupt wichtig ist es funktioniert ja so oder so nicht. Bei beiden accounts wie ich mittlerweile festgestellt hab. Gleiche Meldung. LAngsam denk ich es liegt an mir.

und schon wieder geht server 2 nicht

und jetzt geht er schonwieder :ps:

und jetzt geht er schon wieder nicht… :motz:

dass ist doch scheiße

Hi,
Server 2 geht, nur komm ich nich auf meinen FTP :ps:
Wollte grad meine HP uploaden…
adcenter.bplaced.net
Was ist da los?

Versuch mal statt der URL die IP, die im CP steht als Server bei deinem FTP-Client einzugeben.

Der Client gibt nur folgende Meldung aus:
Unable to make a connection. Please try again.
Auch bei der IP.

Hast duschon probiert den default-FTP-Zugang zu löschen und einen neuen zu erstellen?

Hallo, gibt es denn schon irgendwas neues zu dem Serverproblem?! Bzw. kann jemand sagen, bis wann er denn wieder konstant laufen wird?

MfG

Ich schätze mal genau dann, wenn die Mods das hier (oder in einem der zig Alternativthreads) posten werden - Meine Seite ist auch momentan weg, sowas passiert halt und man muss damit rechnen. :slight_smile:

Na prima, den funktionsfähigen Zeitraum über war ich inner Schule :ps:

Warum auch immer Server 2? :smiley:

Aber letzendlich können wir ja nur wieder „abwarten und tee trinken“ !coffee

Heute abend dürfte er sicher wieder laufen, so wie ich unseren Miro kenne :wink:

Wenn die im Rechenzentrum 'n paar zusätzliche Urlaubstage eingelegt haben wird das dann aber doch nichts :smoke:

also heute ist wirklich nicht der tag von den jungs im rechenzentrum… die habens wieder verbockt (anders kann ich’s das wirklich nicht formulieren), wie ich gerade erfahren musste… es lag bzw. liegt ein hardwareschaden vor, man arbeitet an der lösung des problems.

hmm, dann können wir wohl alle nur das beste hoffen, abwarten und tee trinken :frowning:

Hm… “Bald” sind’s zwei Tage… :frowning:

Ich glaub ich sollte aufhören so viel Tee zu trinken :smiley:

Aber immerhinn wissen wir jetzt ein bisschen mehr … und in weiteren 2 Tagen haben die den Server auch bestimmt wieder für 5 Stunden on, nur um dann festzustellen, das sie doch was falsch gemacht haben :smiley:

Nein, die schaffens bestimmt irgendwie :wink:

der server is noch nicht mal eien tag off :whata:

naja, doch.

hardwareschaden ist die ursache …toll. scheinbar war ein speichermodul defekt, das war aber nicht alles, im moment laeuft eine weitreichende diagnose, sobald die ursache feststeht, wird sie natuerlich behoben und der server geht wieder online.

ciao