ich bin etwas müde, sorry es geht um account hakunamatata
Mit alafija kommt bei dem Piri dings wirklich server zwei und bei hakunamatata Nr.7.
Ich weiss ja nicht ob dea überhaupt wichtig ist es funktioniert ja so oder so nicht. Bei beiden accounts wie ich mittlerweile festgestellt hab. Gleiche Meldung. LAngsam denk ich es liegt an mir.
Ich schätze mal genau dann, wenn die Mods das hier (oder in einem der zig Alternativthreads) posten werden - Meine Seite ist auch momentan weg, sowas passiert halt und man muss damit rechnen.
also heute ist wirklich nicht der tag von den jungs im rechenzentrum… die habens wieder verbockt (anders kann ich’s das wirklich nicht formulieren), wie ich gerade erfahren musste… es lag bzw. liegt ein hardwareschaden vor, man arbeitet an der lösung des problems.
Ich glaub ich sollte aufhören so viel Tee zu trinken
Aber immerhinn wissen wir jetzt ein bisschen mehr … und in weiteren 2 Tagen haben die den Server auch bestimmt wieder für 5 Stunden on, nur um dann festzustellen, das sie doch was falsch gemacht haben
hardwareschaden ist die ursache …toll. scheinbar war ein speichermodul defekt, das war aber nicht alles, im moment laeuft eine weitreichende diagnose, sobald die ursache feststeht, wird sie natuerlich behoben und der server geht wieder online.