Problem im Rechenzentrum mit Server 2

Server 4: OFFLINE

scheint ja so als wäre server 4 auch offline.

piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/

:p

EDIT: Server 1: langsam :smiley:

ich glaube ihn 2 stunden sind alle server offline

schön für dich wenn du dran glaubst… mit so viel pesimissmus kannste ja gleich den hoster wechseln?

echt ey, es ist sonntagsnachtmittag, und hier geht die hölle ab weil mal ein server nicht erreichbar ist… glaubste ja gar nicht.

Joah wäre ja super Ironie dann haben wir alle das gleiche problem :wink2:

EDIT: ja hier geht die hölle ab^^

Wie wärs wenn du offline gehst und deine nerven schonst. Mister relax (fusion)

server 4 geht übrigens wieder…

oh mann dass gibst doch wohl nicht, und server 2 haben die kein bog mehr

hallo jungs, kommt mal wieder runter ey…

1. müssen pings nicht unbedingt stimmen - also ist auf die statistiken nicht 100%er verlass… ich hatte es mal dass da erst langsam und dann offline bei einem server stand und ich problemlos auf die seiten drauf kam
  2. ist es ganz normal, wenn mal ein server etwas langsamer ist oder auch mal kurzzeitig offline… das ist bei anderen hostern nichts anders - die lassen nur keine statistiken zu…

jaja…

Hmm miro macht das mit den Rechenzentrum :wink:

Du tust ja so als wenn wir hier den Hoster schlecht machen? Das war nur eine kleine Info die von der Anzeige kam und das die INfo nicht 100% stimmen muss wissen wir alle. steht ja auch auf der seite.

Wieso sollen wir runter kommen, wir liegen doch schon heulend auf dem boden :winke:

sie gingen ins bplaced forum, sahen dass server 4 auch offline war - da aber niemand rumstresste wurde der wieder online geschalten aber server 2 nicht. :ps:

ne mal im ernst, muss man es dir am besten eintrichtern oder was? weisst du überhaupt wie so ein server oder ein rechenzentrum funktioniert? server 4 hatte sicherlich nicht das gleiche problem wie server 2 nehme ich an, sonst wären ja beide online. und HIER kann momentan keiner etwas dagegen unternehmen, das können nur die im rechenzentrum und dort ist momtentan wahrscheinlich keiner… also warte doch einfach mal ab, deine sinnlosen postings hier machen die sache nicht schneller…

stay tuned…

Ja schneller wirds nicht durch unsere Postings gehen, aber sicherlich amüsanter und weniger langweilig wird die Wartezeit uns vorkommen.

Du antwortest doch auf jeden Post. Da bist du nicht besser :smoke:

fusion hat alles gesagt, was es zu sagen gibt… morgen sollte es wieder funktionieren. sobald es neue infos gibt, erfahrt ihr sie hier und jetzt ist schluss. man muss aus einem infothread keinen langeweile-vertreib-thread mit 8 seiten machen…

ps: schaut doch in der gummizelle vorbei, da wird einem nie langweilig :ps:

sry leute, da tut sich derweil einfach nichts. im rz ist keiner, erst morgen wird es gegen 6-8 uhr behoben werden. ist definitiv ein netzwerkproblem bzw. liegt am rechenzentrum …

ciao

soeben kam die meldung aus dem rechenzentrum rein:

server 2 ist wieder online.

danke für eure geduld.

So, ich schreib jetzt einfach mal hier weiter. Mein Server ist die Nummer 7 und ich kriege auch seit heute Nacht ca 1 Uhr keinen FTP Zugang mehr, aber meine Seite läuft einwandfrei, nur ich muss Umbauten vornehmen.
Jetzt ist es Acht Uhr dreissig und der Zugang klappt immer noch nicht. !coffee
Ist noch irgendwas los? Oder liegts an mir? :smoke: Witzig ist ja das noch nicht mal ne Fehlermeldung kommt sondern einfach die Verbindung fehlschlägt.

versuchs mal mit FTP-account löschen und neu anlegen

…hab ich schon…geht auch nicht… :smoke:

hmm gemäss system bist du auf server 2 (account: alafija), ich hab leider keinen direkten zugriff auf den server und kann deshalb nicht testen, ob ftp funktioniert. daher muss ich auf den admin warten… daher bitte ich dich um etwas geduld. evtl. schaut er noch heute im laufe des morgens rein.

Danke schön.
:hail: Ich hab halt vorhin bei diesem piridings geschaut und da hiess es server 7. Sorry das ich dann was falsches geschrieben hab

kein problem :slight_smile: