Problem mit A-Record

Hi, hab mir allerlei Forumberiche durchgelesen und leider nichts gefunden was mein Problem löst :frowning:

Ich hab mir eine Domain bei strato besorgt (mit DNS Einstellungsmöglichkeiten) und will diese jetzt mit bplaced verbinden. Habe dazu meine bplaced IP bei den DNS-Einstellung unter A-Record eingetrahen (vor 3 Tagen). Wenn ich jetzt über die Domain auf meine Homepage gehe, wird die Homepage geladen, dann treten folgende Probleme auf.

Problem 1 -> Wenn ich auf eine unterseite meiner Homepage gehe wird die blpaceddomain also

Problem 2 -> wenn die Homepage geladen wird steht in der Fußzeile des Bowsers immer
- Übertagen der Daten von meinname.bplaced.net/…. -

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Beste Grüße

Du musst in wordpress den Domainnamen ändern. Ich weiß nur nicht, wo das genau zu finden ist.

erst mal vielen Danke für die schnelle Antwort. Habe unter WordPress-Adresse (URL) und
Blog-Adresse (URL) meine Stratodomain engetragen. Problem 2 ist dadurch gelöst, jedoch scheint Wordpress bei mir jetzt nen bissel durcheinander zu sein, der Login klappt nur manchmal muss immer so 4-5 mal probieren. Außerdem wird wenn ich auf mein Impressum gehe immer noch - http://meineseite.bplaced.net/wordpress/?page_id=57- angezeigt, genauso im Bereich Aktuelles unter dem die Artikel gepostet werden. Bei den andern Unterseiten klappt es wunderbar… Schein wohl eher nen Wordpress Problem zu sein, hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. Vielen Dank schonmal bis hierhin

Habs gefunden, lag an meinem Wordpesseinstellung im Editor. Problem gelöst viel Dank