moinmoin ![]()
ich hab mir interessehalber mal auf
meinen alten schleppi ein abgespecktes
win xp draufgebastelt, en kumpel meinte,
damit k;nnte man mit der schachtel
wieder arbeiten 
der spass nennt sich microxpâŠ
nu hab ich aber das prob,
dass ich, wenn ich nicht die Fn-taste
dr[cke, das gute sys meine rechte
tastaturhâlfte wie ein num-pad
behandeltâŠ
es sei denn nat[rlich, ich halt (wie
jetz) die ganze zeit die Fn gedr[cktâŠ
hat jemand zufâllich ne idee, oder
erfahrungen, wie man das umgeht?
schicken aamd noch 
4nd dan2e!!! (so siehts ohne aus und
heisst und danke
)
