Problem mit aufgeschaltener Domain

hallo
ich habe mir eine Domain aufgeschalten und würde jetzt gerne etwas darauf laden. Ich weiß nur nicht wie das funktioniert. Das gleiche Problem hab ich auch bei sub-domains.
Danke schon mal im vorraus.
lulu.

Bin selber kein Profi :slight_smile:
Aber wenn ich dein Problem richtig verstehe, dann hast du ne Webseite programiert aber du weißt nicht, wie du die nun hochladen kannst ?

Lad am besten “FileZilla” runter ( ist kostenlos ) mit dem Programm kannst du dann alles hochladen.

gr

Ps. wenn ich dein Problem falsch verstanden habe dann … ^^

neee des hab ich nicht gemeint!..aber kein problem(-;
ich meine ewas auf eine aufgeschaltete domain hochzuladen über filezilla statt auf meine Hauptadresse

Du gehst auch ganz normal weiter mit den Daten von deinem ftp-Account über Filezilla darauf zu. Ob du eine Domain oder Subdomain hast, ändert an diesen Einstellungen doch nichts.

mein problem liegt darin, dass ich gerne aucf eine Aufgeschaltete Domain etwas über filezila laden möchte. und ich weiß nicht wie , weil wenn ich oben Bei Filezilla Server: adressederaufgeschaltenendomain.de eingebe und dann Benutzername meines ftp Kontos und natürlich das dazu gehörige Passwort , dann zeigt er mir eine Fehlermeldung! Also was mach ich falsch??

welche Fehlermeldung? Bitte den genauen Wortlaut.

Wenn du deinen Webspace bei bplaced hast und da eine Domain aufgeschalten hast, ist der Server (die Webadresse, die du eingibst) immernoch die von bplaced. Die Domain ist doch dann nicht der Webspace und somit der Server den du bei Filezilla eintragen mußt, sondern lediglich der Pfad, unter dem deine Seite im Web zu finden ist…

Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

ok aber wie bekomme ich dann die Daten auf die aufgeschaltete Domain?
sorry bin bitterer Anfänger