Problem mit AutoIT und bplaced

Hey ho.

Ich benutze bei meinen Programmen mit AutoIT meinen bplaced Server um bestimmte Daten aus na Datenbank auszulesen.

Bis vor kurzen hat das Alles wunerbar geklappt…

Nun habe ich seit kurzen wenn ich versuche was vom Server zu lesen die 403 Page zurück…

ich lese bei den Programmen immer z.B. von digital.bplaced.net/update-s … =Encrypter
Wenn ich da so einfach drauf gehe bekomm ich die 1 oder die 0 je nach Datenbank eintrag…
Aber wenn mein AutoIT Programm versucht das zu lesen bekomme ich die 403 Page zurück…

Weiß jemand warum des nicht klappt?

Lg Digital

[quote=“digital”]Hey ho.

Ich benutze bei meinen Programmen mit AutoIT meinen bplaced Server um bestimmte Daten aus na Datenbank auszulesen.
[/quote]
Externe Zugriffe auf die Datenbank/en werden verweigert, nur mit phpMyAdmin und PHP selber kann man Datenbanken verwalten usw. - So viel ich weiss…

[quote=“digital”]
Bis vor kurzen hat das Alles wunderbar geklappt…
Nun habe ich seit kurzen wenn ich versuche was vom Server zu lesen die 403 Page zurück…[/quote]
:astonished:

Hi,

der autoIT user agent ist auf bplaced leider gesperrt, da damit des öfteren z.B. phishing Daten auf bplaced geladen wurden. Bitte weiche auf eine andere Lösung aus :neutral_face:

nutze einfach nen anderen User Agent für AutoIT und gut is :wink:
Wenn du willst helf ich dir auch allerdings nehme ich an du findest schnell raus wie :wink: Ist ja recht gut Dokumentiert.

Dazu: natürlich lass ich das per PHP auslesen… die seite gibt einfach nur 1 oder 0 wieder… AutoIT holt sich einfach nur den Inhalt der Seite^^

und zum Thema mit user_agent von AutoIT gesperrt: is das den ok wenn ich da den user_agent ändere? weil ich benutze den halt nur um version oder andere Daten aus meiner DB auszulesen…

Is das in Ordnung?

Ich kann dir die Frage zwar net beantworten, jedoch gut das du Fragst :wink:
Nicht viele wären so ehrlich.

ja und wie macht man des gleich nochmal?

also ich benutze _INetGetSource

Da gibst ja nen Parameter mti $s_header … aber finde nirgens was man damit jetzt machen muss^^

[EDIT]: Ok habs ^^ das kann man in der Inet.au3 ändern^^

Blub Blub

Darf ich des jetzt machen oder nicht?