Problem mit Datenkbank?

Hi!
Seit gestern will meine Website nicht mehr so richtig.

Bekomme über meiner Seite immer folgendes angezeigt:
Warning: Duplicate entry ‘11142’ for key 1 query: INSERT INTO watchdog (uid, type, message, variables, severity, link, location, referer, hostname, timestamp) VALUES (1, ‘php’, ‘%message in %file on line %line.’, ‘a:4:{s:6:"%error";s:7:“warning”;s:8:"%message";s:39:“Invalid argument supplied for foreach()”;s:5:"%file";s:63:"/users/freizeitactivity/www/modules/panels/includes/plugins.inc";s:5:"%line";i:1225;}’, 3, ‘’, ‘http://freizeitactivity.bplaced.net/’, ‘’, ‘84.169.229.199’, 1226995212) in /users/freizeitactivity/www/includes/database.mysqli.inc on line 128

Warning: Duplicate entry ‘11142’ for key 1 query: INSERT INTO watchdog (uid, type, message, variables, severity, link, location, referer, hostname, timestamp) VALUES (1, ‘php’, ‘%message in %file on line %line.’, ‘a:4:{s:6:"%error";s:7:“warning”;s:8:"%message";s:39:“Invalid argument supplied for foreach()”;s:5:"%file";s:63:"/users/freizeitactivity/www/modules/panels/includes/plugins.inc";s:5:"%line";i:1123;}’, 3, ‘’, ‘http://freizeitactivity.bplaced.net/’, ‘’, ‘84.169.229.199’, 1226995212) in /users/freizeitactivity/www/includes/database.mysqli.inc on line 128

Könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen? Ich habe NICHTS geändert an der Seite. Gestern war die Seite mal wieder offline und nicht erreichbar und seit dem geht es nicht mehr.
Wäre super gut wenn ich mir helfen würdet/könntet!

Hier noch der Link der Website:
freizeitactivity.bplaced.net/

Vielen Dank!
Flo

Das ist schon die Antwort im Klartext.

Es wird versucht ein Datensatz einzufügen wo der Wert eines eindeutigen Schlüssels bereits belegt ist.

klingt logisch :wink:
Doch wie kann ich das Problem beheben? Was genau ist der Fehler? Bzw. was muss ich löschen, damit kein Duplikat mehr vorliegt? Und am besten ohne Verlust an Daten…
Habe leider 0,nix Ahnung davon. Daher die vllt. blöden Fragen :slight_smile:

Du solltest mal versuchen zu klären wo der Schlüssel denn her kommt, der dort eingefügt werden soll.

Es ist kein Mysql oder Serverproblem, es ist ein Scriptproblem.

Da kann ich als Aussenstehender nicht helfen, da ich weder Anwendung, noch Abläufe noch Scripte kenne.

Wäre eigentlich ein Fall für den Scriptersteller.

Hab das Problem gelöst. Und zwar bei myPHpAdmin oder wie das Teil heißt :wink: habe ich die Tabelle “watchdog” geleert. Danach ging es wieder Problemlos.
Trotzdem danke für deine Hilfe!