Problem mit dem FTP Zugang

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit dem FTP Manager. Habe gesterne einen Account für eine Freundin bei bplaced eingerichtet und wollte ihr danach eine entsprechende Software hochladen und isntallieren, da ich damit etwas Erfahrung habe.

Leider mal erhalte ich aber nun trotz mit Sicherheit richtiger Eingabe des Passwortes folgende Meldung:
Befehl: PASS **********
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Ein entsprechender Lösungsvorschlag in diesem Thread konnte mir nicht weiterhelfen. Habe bereits dem FileZilla ein Update verpasst. Alle FTP Konten die im Severmanger eingetragen waren gelöscht und wieder eingetragen.

Dabei ist zu bemerken. Manchmal erreiche ich dann doch die Oberste Fläche der Leeren Domain, aber wenn ich dann etwas hochladen möchte. Und es ist wirklich egal was. Ob Foto oder textdatei dann braucht der zwei Sekunden und wieder kommt die Fehlermeldung.

Weiß da jemand Rat?
Lg Evy

Hallo,

hier scheinen wohl deine Zugangsdaten nicht ganz korrekt zu seien.
Zeige uns bitte mal den kompletten Fehlerlog von FileZilla.
ggf. lösche deinen FTP-Account unter FTP-Verwaltung und lege ihn neu an.
Evtl. blockiert hier auch dein PC, deine Firewall, dein Virenscanner etwas.
Wie schauen die Einstellungen von FileZilla aus?

ggf. lösche deinen FTP-Account unter FTP-Verwaltung und lege ihn neu an.
-> Habe ich wie oben beschrieben bereits mehrfach getan!!!

Die Daten können ja auch irgendwie nicht falsch sein wenn ich erst rein komme und danach der FTP manager erst zickt…? Gerade wieder das gleiche Problem ich hab es kopiert:

[quote]Status: Auflösen der IP-Adresse für elements.bplaced.net
Status: Verbinde mit 176.9.52.229:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER elements
Antwort: 331 Hello elements, your FTP account password is required:
Befehl: PASS **********
Antwort: 230-Login successful, your current directory is /
Antwort: 230 0 Kbytes used (0%) - authorized: 1048576 Kb
Befehl: SYST
Antwort: 215 UNIX Type: L8
Befehl: FEAT
Antwort: 211-Extensions supported:
Antwort: EPRT
Antwort: IDLE
Antwort: MDTM
Antwort: SIZE
Antwort: MFMT
Antwort: REST STREAM
Antwort: MLST type*;size*;sizd*;modify*;UNIX.mode*;UNIX.uid*;UNIX.gid*;unique*;
Antwort: MLSD
Antwort: AUTH TLS
Antwort: PBSZ
Antwort: PROT
Antwort: TVFS
Antwort: ESTA
Antwort: PASV
Antwort: EPSV
Antwort: SPSV
Antwort: ESTP
Antwort: 211 End.
Status: Verbunden
Status: Empfange Verzeichnisinhalt…
Befehl: PWD
Antwort: 257 “/” is your current location
Befehl: TYPE I
Antwort: 200 TYPE is now 8-bit binary
Befehl: PASV
Antwort: 227 Entering Passive Mode (176,9,52,229,170,156)
Befehl: MLSD
Antwort: 150 Accepted data connection
Antwort: 226-Options: -a -l
Antwort: 226 6 matches total
Status: Anzeigen des Verzeichnisinhalts abgeschlossen
Status: Auflösen der IP-Adresse für elements.bplaced.net
Status: Auflösen der IP-Adresse für elements.bplaced.net
Status: Verbinde mit 176.9.52.229:21…
Status: Verbinde mit 176.9.52.229:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER elements
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER elements
Antwort: 331 Hello elements, your FTP account password is required:
Befehl: PASS **********
Antwort: 331 Hello elements, your FTP account password is required:
Befehl: PASS **********
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Verzögere Verbindungsversuch für 5 Sekunden, da der vorherige fehlgeschlagen ist…
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Verzögere Verbindungsversuch für 5 Sekunden, da der vorherige fehlgeschlagen ist…
Fehler: Verbindungsversuch durch Benutzer unterbrochen
Fehler: Verbindungsversuch durch Benutzer unterbrochen[/quote]

Und dann hab ich das hochladen abgebrochen. sonst macht der das nämlich Stundenlang!

Ich glaube auch nicht dass mein Virenschutz was blockiert da ich bei meinem eigenen Forum auf bplaced Problemlos sachen herauf oder herunterladen kann.,

Hallo,

wie schauen deine Einstellungen aus? bspw. Übertragungen?

Was genau meinst du mit "wie schauen die aus?"
Meinst du was für Dateien?

Hallo,

man öffne FileZilla, gehe unter Bearbeiten, dort unter Einstellungen. Dort auf Übertragungen und verratest du uns, was dort steht.

Ich hab dir jetzt einfach mal screens gemacht. Da ich leider nicht genau weiß wie ich es sonst vermitteln sollte.

Das Problem hat sich erledigt.
Es lag an einem ü im Passwort.