Problem mit dem Webspace und meiner Domain

Hallo liebes bplaced Team

vielen Dank erstmal für dieses großartige Projekt. Ich habe mich hier eben angemeldet, um meine Witzedatenbank online bereitzustellen www.nassgelacht.de

Nachdem ich die Domain hinzugefügt habe, habe ich sie aufgerufen, aber ich komme immer auf eine Seite dort steht “Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404”

Habe ich was falsch gemacht??

Das gleiche kommt wenn ich auf diese Seite gehe: nassgelacht.bplaced.net/

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Danke!

So wie es aussieht war es mein Internet Explorer, der die Domain Umstellung erst nach einem Rechner Neustart kapiert hat.

Danke trotzdem, jetzt läufts!

F5 = seite aktualisieren

[Strg] + F5 = seite neu laden

[quote=“enzi1984”]F5 = seite aktualisieren

[Strg] + F5 = seite neu laden[/quote]
…bringt dem Postersteller in diesem Falle nicht wenig, da es mit DNS-Einträgen zu tun hat, die
manchmal erst nach einem Neustart wirksam werden (oder Start -> Ausführen -> cmd ->
ipconfig /flushdns) - ein aktualisieren der Page nützt da nicht viel. :wink: - meistens

greez,
mmemichi