Problem mit der installation einer Komponente

Hallo,
ich habe ein Problem: Ich habe heute eine Komponente deinstalliert und wollte eine neuere komponente installieren dieses geht aber nicht. Andere Komponenten kann ich ohne Probleme installieren. Selbst die alte Komponente die ich deinstalliert hatte kann ich nicht mehr draufspielen. Macht bplaced auch backups? Wenn ja ist es möglich dieses einzspielen?

Hallo,

Hast du denn entsprechende Fehlermeldungen wenn du die Plugins installieren möchtest?

Userspezifische Backups werden Seitens bplaced nicht erstellt, hierfür muss jeder User selbst Sorge tragen.

Wenn ich die eine Komponente installieren möchte, kommt die Fehlermeldung: Die komponente wurde nicht gefunden. Dann klappte das installieren aber die Komponente wurde dann fehlerhaft angezeigt. Ich hatte noch nie Probleme mit der Komponente gehabt.

Hallo,

welches CMS nutzt du? Ist die Komponete auch für die genutze Version gedacht?

Joomla 2.5.4 ja die Version ist dafür gedacht, der Entwickler der Komponente hat sich das auch angeschaut und wird nicht schlau draus.

Eigentlich müsste ja wenn man im Backend etwas deinstalliert, dieses aus der datenbank und dem FTP Server runter sein, dieses war aber auch nicht der Fall. Aber im backend war die Komponente weg. Als die vorherige Komponente nochmal installiert worden ist, aber fehlerhaft war konnte man die Komponente auch nicht mehr deinstallieren, das hat dann der Programmierer gemacht.

hola,

dann musst Du den Entwickler eben etwas mehr stressen :smiley:

Wenn es ein Softwarefehler ist, dann muss am ehesten er wissen warum es nicht geht :slight_smile:

ciao

an der Komponete kann es ja nicht liegen da muss irgendetwas in der datenbank nicht richtig sein, die Komponente lief ja schließlich fehlerfrei und bei heute mehr als 30 installationen von anderen Nutzern dieser Komponente ist auch alles gut gegangen.

Edit: Wenn es an der neuen Kompo liegen würde dann müsste ja die alte gehen :wink: