Problem mit Flash Chart

Ich will zur Datenvisualisierung ein Tool auf Flashbasis nutzen, das SWF Charts heisst, dabei wird eine Flashdatei mit Daten aus einer XML-Datei gefüttert.

Aus irgend einem Grund funktioniert es nicht richtig.
Um das Problem besser eingrenzen zu können, habe ich eine einfache Beispielseite angelegt:
visual.bpgs.bplaced.net/
Mein Testreihe führt zu folgenden Ergebnissen:
mit FF 22 auf meinem Desktop werden die Daten nicht geladen
mit Chrome und IE8 auf meinem Desktop ist die Darstellung korrekt
mit FF auf Android Smartphone werden die Daten nicht geladen
mit dem Android-eigenen Browser ist die Darstellung korrekt.

Ich habe einen Freund gebeten, die gleichen Daten bei sich hochzuladen:
mein-wunschname.lima-city.at/
Auf diesem Webspace ist die Darstellung bei allen vorher aufgeführten Varianten korrekt.

Ich habe einfach keine Idee, an welcher Stelle ich den Fehler suchen soll. Offensichtlich wird ja die XML-datei nicht immer richtig geladen. Gibt es in der Beziehung eine Besonderheit bei bplaced?
Hat sonst jemand eine Idee, wo der Fehler stecken könnte?

Hast du da ein Script im Hintergrund laufen, dass sockets benoetigt? (also nach extern telefoniert)

Nein, auf dieser Testsubdomain ist alles reines HTML