Problem mit Freischaltung

Hallo,

ich habe mich vor einigen Minuten bei bplaced.net angemeldet, Benutzername just-nate
Ich habe auch die Bestätigungsmail bekommen, habe auf den Link geklickt und war danach freigeschalten.
Allerdings kann ich mich nicht anmelden, ich weiß sicher, dass ich das richtige Passwort eingegeben habe, aber es erscheint jedes Mal eine Fehlermeldung.
Ich kann mit das Passwort auch nicht mehr zuschicken lassen, da es “Die eingegebene eMail-Adresse ist ungültig.” heißt.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen??
Danke schonmal!

Es kann im extrem Fall 20. Minuten dauern, bis du wirklich freigeschaltet bist. Einfach nochmal 10 min warten sollte helfen.

hi,

nein, das mit den 20min bezieht sich auf den zugang zu den daten über die adresse benutzername.bplaced.net

der benutzer ist aber noch garnicht freigeschaltet, was stand denn als text da, als du auf den link geklickt hast?

ciao

Hmm…weiß ich jetzt nicht mehr genau, aber ich glaube mich zu erinnern, dass die Freischaltung erfolgreich war.
Könnt ihr das irgendwie von Hand erledigen??

ja kann man, bevor ich dies veranlasse, klicke bitte erneut auf den bestätigungslink und sag mir per pm, was da steht…

ciao

ich dachte man kann sich net anmelden für ne zeit lang ??

Dachte ich auch, aber ich bin durch die gesamte Anmeldung gekommen.

Hab miro ne PM geschickt.

Komisch, seit mehreren Stunden gibt es immer noch 20.001 Benutzer. o.0

ja das ist glaub ich normal jede 5000 user stopt die anmeldung ich frag mich nur wie er da durch gekommen ist

liegt an manueller freischaltung oder deaktivierung, nur aktive benutzer werden gezählt. das mit deiner aktivierung wird dann geregelt, wenn ich den neuen server eingebunden habe. je nachdem, das kann noch dauern, ich muss hier einiges umstellen, da das alles die architekturänderung betrifft, die ich seit anfang letzter woche angekündigt habe.

ciao