Problem mit FTP (FileZilla)

Ich habe immer wieder probleme beim hochladen der datein mit FTP (FileZilla).

Die verbindung ist zwar aufrecht ich sehe ja alle datein auf der rechten (Homepage) seite,
aber wenn ich hochladen will funktioniert es manchmal und manchmal nicht.(komisch)

An was kann das liegen??

Mfg Rene :smiley:

Hi,

viele Ausrufezeichen haben hier noch niemandem geholfen o.0

Wenn du mal einen Blick auf die extra für sowas eingebaute SuFu geworfen hättest wüsstest du bereits was los ist :wink:

Die Festplatte ist halt voll.

[quote=„kerbination“]Hi,

viele Ausrufezeichen haben hier noch niemandem geholfen o.0

Wenn du mal einen Blick auf die extra für sowas eingebaute SuFu geworfen hättest wüsstest du bereits was los ist :wink:

Die Festplatte ist halt voll.[/quote]

Danke für deine Rasche antwort

Da ich meine erste Hp mache kenne ich mich noch nicht so gut aus,

mfg Rene

[quote=„luke777“][quote=„kerbination“]Hi,

viele Ausrufezeichen haben hier noch niemandem geholfen o.0

Wenn du mal einen Blick auf die extra für sowas eingebaute SuFu geworfen hättest wüsstest du bereits was los ist :wink:

Die Festplatte ist halt voll.[/quote]
Danke für deine Rasche antwort
Da ich meine erste Hp mache kenne ich mich noch nicht so gut aus,

mfg Rene[/quote]
Das hat nichs damit zu tun das du dein 'erste hp’machst.
Man muss sich nich mit html auskennen um auf den 'suche’link zu klicken!

englisch ist auch ned so schwer.
da steht doch sowas “Error 503 - Disk Full”.
Das sollte doch wohl klar sein.

Ist das Speicherplatzproblem auf Dauer?
Ich hatte vor ein paar Wochen noch nie Probleme damit und jetzt quasi täglich^^
Was ich an der Sache am lustigsten finde: man kann immer noch Dateien via PHP Upload hochladen. Wird da vielleicht nur gewisser Speicher für die Log-Dateien reserviert?

[quote=“Birnbaum007”]Ist das Speicherplatzproblem auf Dauer?
[/quote]

natürlich nicht, wir führen ja aktuell Server Umzüge durch.

hi,

ja, das hat mit Prioritäten zu tun. Derzeit kämpft nur ein Server mit einem engen Engpass, ich habe allerdings schon aufgetragen, dass sich noch heute Abend darum gekümmert wird.

Anfang nächster Woche (wenn hier so alles läuft wie geplant) ziehe ich die restlichen Server auch noch um, damit ist dann mehr Performance und vor allem ein höheres Kontingent gesichert, bei neuer Technik und fetter Uptime.

ciao

Okay, danke für die schnelle Antwort! Dann ist alles klar :wink:

Hi,
wollte mal fragen, woran es liegen kann, dass ich mit FileZilla nicht
"connecten" kann…

PS: bin neu hier und hab daher 0 Ahnung :smiley:

Hi :wink2:

Auch dich bitte ich mal die Suchfunktion zu verwenden. Dann wird sicherlich alles klarer :wink: