Problem mit FTP Server

Hallo ich bins wieder seit ich das letzte mal hier gepostet habe und heute ist ja viel Zeit vergangen ich habe HTML und CSS gelernt.Meine neuste Page :
eXtro-Design.de
Nun will ich hier eine neue HP Machen kann ich aber nicht weil wenn ich mich einloggen will folgende Meldung kommt:

[quote]Status: Auflösen der IP-Adresse für bplaced.net
Status: Verbinde mit 78.46.78.140:21…
Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit “ECONNREFUSED - Connection refused by server”.
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten…
Status: Auflösen der IP-Adresse für bplaced.net
Status: Verbinde mit 78.46.78.140:21…
Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit “ECONNREFUSED - Connection refused by server”.
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen[/quote]

Ich habe die SuFu benutzt aber keiner der Vorschläge löst mein Problem

PS:Sorry für den Falschen Bereich hab mich verklickt

Das ist doch kein Problem mit der Datenbank o.o
Das ist nem Log von nem FTP-Server

ich glaube du hast dich am Tag zu oft eingeloggt, wodurch dich der Server nun blockt.

Nein leider nicht ich habe mich heute zum ersten mal seit monaten versucht einzuloggen

wurde dein account vllt wegen inaktivität deaktiviert? schonmal im control panel nachgeschaut?

versuch mal als Host: deinbenutzername.bplaced.net und nicht bplaced.net

78.46.78.140 ist die alte IP von einem bplaced.net Server. :wink:

//Edit:
Stimmt nicht, das ist der Hauptserver:

[quote]Status: Auflösen der IP-Adresse für bplaced.net
Status: Verbinde mit 78.46.78.140:21…[/quote]

knoxi seine Antwort sollte das Problem Lösen. :wink:

vielen Dank

kann geclosed werden