Problem Mit FTP

Hi @ all :wink2: ,
So also ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine Daten (2 img und eine .html) mit filezilla hochgeladen. Hier stimmt auch soweit alles, jede Datei is im von mir vorgesehenen Ordner, aber warum erscheint die .html datei die unter /index/seite_gesperrt/ gespeichert ist, warum erscheint die nicht wenn ich skulblaka.bplaced.net/ eingeb?
Das Heimverzeichnis ist auch entsprechend konfiguriert (siehe bild)
Was ist bei mir falsch gelaufen?
Kann mir da einer helfen? :neutral_face:
Danke!

leg doch einfach im root verzeichis ne index.html datei an die dahin umleitet
edit: auf dem bild hast du laut namen nur den ftp-server konfiguriert
und es wird standartmäßig das root verzeichnis aufgerufen

Danke hat funktioniert, aber ich versteh nicht warum? :astonished:

wahrscheinlich hast du nen neuen ftp account angelegt
denn sonst w√ľrde nicht die anzeige auf deinem bild zustande kommen

Na ja, heißt das dass ich mein .hmtl home und start verzeichnis immer index. html nennen muss? Und was bringt mir dann das Heimverzeichnis?
Sorry das Frage kenn mich zwar mit hmtl & co. aus aber sowas is ja von hoster zu hoster unterschiedlich…
Danke

also standartm√§√üig leitet dich die domain skulblaka.bplaced.net/ auf dein heimverzeichnis und sucht dort nach einer index.html oder index.php. Die Einstellungen im UCP (Dein Verwaltungscenter f√ľr deinen Account) haben folgendes auf sich:
Unter FTP stellst du zus√§tzlich FTP Accounts ein und die Ordner auf die sie zugreifen k√∂nnen. Zum Beispiel f√ľr einen Zweibenutzer. Unter Domaineinstellungen kannst du entweder eine Domain, wie die TLD ‚Äú.de‚ÄĚ aufschalten oder aber eine weitere Subdomain. Sprich du kannst dir eine Adresse einrichten die dann lautet z.B. filmehttp.skulblaka.bplaced.net und auf das verzeichnis skulblaka.bplaced.net/filme verweist. Dazu w√§hlst du bei Heimverzeichnis /filme/. Bei der domain ‚Äúfilme‚ÄĚ und beim typ ‚Äú.skulblaka.bplaced.net‚ÄĚ.
F√ľr weitere Infos schau einfach mal ins bplaced Wiki
wiki.bplaced.net