Problem mit Funktionen auf bplaced

[code]Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: URL file-access is disabled in the server configuration in /users/maexology/www/admin.php(71) : eval()'d code on line 11

Warning: file_get_contents(http://habbonet.de/uploads/images/habbonet.gif) [function.file-get-contents]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /users/maexology/www/admin.php(71) : eval()'d code on line 11[/code]

Ich frage mich was hier ist. Das Script, es sollte eine Datei im Ordner (/uploads/partner/) ergeben und als Datei partner[ID].gif speichern

der zugriff auf externe server ist deaktiviert.

oO. Kann man das Iwie aktivieren???

nein aktuell nicht, es steht schon lange auf der todo liste aber wann es kommt ist ungewiss

Mach doch mal einen Sticky-Thread auf, wo alle deaktivierten Funktionen drinstehen, ihre typischen Fehlermeldungen und wofür sie benötigt werden. Das würde einige solcher Threads verhindern.

Joa, würde schon Helfen und vielleicht sollte dann noch stehen wann sie vlt. mal gemacht werden. Denn ich habe 2 Fehlermeldung wegen das und dann funkts nit was ich will.

hätte ich schon längst gemacht, aber miro hat mal gesagt er will so einen thread nicht

Das wann kannst du dir sparen. Da gibt es nichts Festes und wenn man was nennen würde, würde es immer verschoben werden. Da hilft nur stilles Warten, bis es irgendwann kommt.

@miro: Warum willst du nicht so einen Thread? Nur wegen der paar Posts mehr im Forum?

nein, sondern weil mir sticky-threads schwer auf die nerven gehen. außerdem hab ich keine lust auf ein halb totes forum, gefolgt von irgendwelchen “frag google”, , “benutz die suchfunktion”, etc…-posts.

ciao