Problem mit homepage .. :(

heyy leute
hab ein neues template auf meinen ftpserver drauf gespielt und jetzt klappt garnichts mehr :frowning:
hab alles hochgeladen und die liesmich datei genau beachtet und ausgeführt !!

www.effect.bplaced.net

kann mir da vllt jemand den fehler sagen??
bei bedarf würd ich auch einblick in datenbanken und ftp-server geben

danke im voraus

mfg
dennis

Sieht mir nach ein System wie Webspell aus… oder ein andres system was du zuerst auf den ftp ziehen muss… desweiteren ist das template nicht kompelt es fehlt eine css datei…

readme von template lesen

mfg

Wieso hast du gleich einen neuen Thread begonnen? viewtopic.php?f=6&t=16069

omq das is doch jez wayne ob ich das bearbeite oder nciht ^^

nein ist es net, neuer Thread heißt allgemein von vorne beginnen und die “Helfer” müssten so hin und her springen um nachzusehen was nun schon genau ist und was net.
Da du derjenige bist der Hilfe benötigt, kannst du es uns ja auch einfach machen :wink:

Außerdem müllt es das Forum zu und somit geht die Übersicht flöten^^

Außerdem… was wolltest du editieren? Das Problem ist genau das selbe, nicht mal mehr Infos sind vorhanden nichts. Einfach nur das selbe mit letzten endes weniger Infos.